Hundebox Fort Transit Custom
-
-
Einen wunderschönen guten Tag
Vl hat ja jemand von euch so etwas oder kennt anlaufstellen.
Ich suche eine 3er Box. Unten gross oben 2 kleine. Die grosse kann nach vorne auf gemacht werden die kleinen zur Seite in den Innenraum hinein.
Jeder der einen Bus / Transporter hat und Boxen im Koffer-/Laderaum hat, könnt ihr mir diese mal zeigen?
Unten soll der ACD seinen platz finden. Oben die 2 JRT Rentner.Da es ein Bus ist, sind angeschrägte Wände nicht nötig und nicht wünschenswert :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben einen Toruneo, aber unsere fahren in kleinen Boxen zwischen den Sitzen mit....
Bist du zufällig bei FB? Ich bin dort in einer Ford Tourneo/Transit Custom Gruppe und da gibt es einige Vorschläge.
Aber schau mal evtl so wie hier:
https://www.baluga-dogwalking.de/hol-bringservice/
Leider gibt es den Anbieter nicht mehr sehe ich gerade. Aber Google spukt ganz viel Vorschläge mit Händler aus.
-
Wir haben einen Toruneo, aber unsere fahren in kleinen Boxen zwischen den Sitzen mit....
Hast du davon Bilder?
FB habe ich vor 2 Jahren abgeschafft.
-
Hast du davon Bilder?
FB habe ich vor 2 Jahren abgeschafft.
Kann ich dir machen wenn wir sie drin haben, derzeit sind die Boxen in meinem Auto (Skoda Citigo).
-
Wenn Du Ideen suchst, dann würde ich einfach mal auf die Seiten der "üblichen Verdächtigen" gehen. So kannst Du Dir Ideen holen, was es so an individuellen Anfertigungen gibt. Oder bei eBay-Kleinanzeigen. Da gibt es neben Standard auch maßgefertigte Ausbauten.
-
-
Wenn Du Ideen suchst, dann würde ich einfach mal auf die Seiten der "üblichen Verdächtigen" gehen. So kannst Du Dir Ideen holen, was es so an individuellen Anfertigungen gibt. Oder bei eBay-Kleinanzeigen. Da gibt es neben Standard auch maßgefertigte Ausbauten.
Da es tatsächlich Neuland für mich ist, kenne ich die üblichen Verdächtigen nicht
Ebay-Kleinanzeigen klingt gut. Allerdings sind wir aus der Schweiz. Lohnt sich für uns nur bedingt :)
Haben jetzt eine erste Lösung gefunden. Mache heute mal Bilder.Vl hilft das ja jemandem weiter der zukünftig oder aktuell das selbe Problem hat.
-
Da würde ich einfach zwei eckige übereinander stellen. Thomas Werner in Zierenberg hat auch oft gebraucht Boxen, die bei Fahrzeugwechsel wieder bei ihm landen.
-
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Boxenbauer im Süden sitzen. Wir haben unsere Boxen von Osswald-Tec bauen lassen.
-
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Boxenbauer im Süden sitzen. Wir haben unsere Boxen von Osswald-Tec bauen lassen.
Wenn sich das mit der verzollung lohnen würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!