beide kreuzbänder gerissen
-
-
hallo ihr lieben...
Unser Bommel hat seine OP gut überstanden. Es war doch zum Glück "nur" ein Kreuzband gerissen..........
Naja die op alles im allen 460€. Kann man nicht meckern.
Wir waren um 12 schon wieder zu Hause, samt Hund.
Halte euch auf dem laufenden.
Lg Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich für Euch!
Ich wünsche Deinem Hund ganz schnell eine gute Besserung, jetzt ist ja die erste Aufregung erstmal rum! :2thumbs:
-
Das freut mich und danke für die Info !
Gute Besserung und vieeeel Geduld ;-)Gruß, staffy
-
Liebe Anja,
alles Gute für euch.
Na,dann haben wir 4 ja es geschafft.Lieben Gruss
von mir und die schlafende Xena -
Hallo Anja,
freut mich für Euch, daß die OP gut verlaufen ist. Da hattet ihr ja Glück im Unglück, daß nur 1 Band ab war. Nun beginnt für Dich die schwierige Zeit, Deinen Hund ruhig zu halten, ich wünsche Dir viel Geduld und gute Nerven.
Weiter gute Besserung wünscht
Christine -
-
hallo ihr lieben.....
Jetzt komm ich so langsam wieder zur ruhe und merke wie sehr mich das alles doch mitgenommen hat. Habe mich schon selbst gewundert das ich das alles so überstanden habe.
Nur jetzt wo ich mit dem Hund alleine bin und dieser rumrennen will und nicht so darf und kann wie er will :kruecken: merke ich das ich echt fertig bin mit der Welt und den Nerven, jedoch aber alleine da stehe weil mein Mann sich mal wieder zurück zieht und sich hinter der Arbeit versteckt und schlechte Laune hat weil er wieder mit seinem Chef unterwegs ist. Und die Krönung er macht auch noch das Handy aus, so dass ich ihn gar nicht erreichen kann. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfklatsch:Fazit: Ich steh mal wieder alleine da...
Oh man ein klasse Gefühl.....
Was macht ihr in solchen Situationen bzw. wie geht ihr mit sowas um?
-
Was hast denn Du für einen treusorgenden Ehemann?
Dem würde ich mal ne nette Geschichte erzählen! :kopfwand:
Du sei weiter tapfer, und es tut mir sehr leid, dass Du keine Unterstützung
in Notfällen erhältst. Wenigstens moralisch übers Handy! -
ich weiß es auch nicht ...musste erst seinen "netten" chef anrufen den ich überhaupt nicht riechen kann.......weil ich es nicht einsehe so im stich gelassen zu werden, naja der meinte dann er ist mit nem kollegen unterwegs, ich seinen kollegen angerufen und der hat ihn mir dann gegeben....Naja ich weiß trotzdem nicht wann er Feierabend hat, nur das er mies gelaunt ist und ich darf es wieder ausbaden.....
Dabei will ich doch einfach nur das er endlich auch für mich jetzt mal da ist....
Männer..... :datz:
:stock2: :aufsmaul:
-
Es geht alles und wir Frauen sind doch eh zäher !!
Chicas erstes Kreuzband riss Sonntags, den OP-Termin hatten wir Freitags und Montags in dieser Woche hab ich meinen damaligen Lebensgefährten fristlos vor die Tür gesetzt ... das war eine meiner grausamsten Wochen ... 6 kg weniger in 7 Tagen (davon träumen andere ;-) ) !!
Aber, im nach hinein muß ich sagen, Heulerei, Sorgen und Nervenzusammenbrüche hin oder her, dieses gemeinsame Schicksal hat uns wahnsinnig zusammengeschweißt. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, wir können unsere Gedanken lesen :^^:
Halt durch, du schaffst das. Wirst sehen, auch wenn der Anblick einem das Herz zerreisst, es geht wieder bergauf, alles wird gut
Leidensgenössische Grüße, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!