Hundeschule/Verein
-
-
Zitat
MadMax: Ich habe gerade mal auf die Homepage Deines Vereins geschaut. Zumindest Euer Grundkurs kostet genauso viel wie der in meiner Hundeschule. Wenn man dann noch die Vereinsgebühr dazurechnet, ist es sogar noch teurer :wink: Zu den anderen ist kein Preis angegeben...
Viele Grüße
CorinnaMich wundert gerade wo du die Seite her hast?
Vorallem kann es nicht ide richtige sein, den wir verlangen 60 € im halben Jahr für alles. D.h. in der Zeit kann der jenige alle Kurse besuchen wie er lustig ist.
Ich bezweifle dass wir an deine Preise rankommen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule/Verein*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja dann sag uns doch mal deine Homepage
würd mich wirklich interessieren, was ihr so alles anbietet
-
Die Seite ist
-
Dann ist es ein bisschen missverständlich ausgedrückt - unter Grundkursfindet man dort dies:
ZitatDas Ziel dieses Erziehungskurses ist dem Hund eine praxisorientierte Grundausbildung in 10 Übungseinheiten à 30 Minuten zu vermitteln. Der Kurs kostet € 60.- und wird mit einer Prüfung beendet. Danach kann im Aufbaukurs zur Begleithundprüfung das Gelernte vertieft werden.
Viele Grüße
Corinna (im Zweitberuf Spion :bandit:)
-
hhm
ihr schafft es den Leuten innerhalb von 300 minuten sie zu einem Team-Test zu bringen?
wie denn das?
Ich versteh das sowieso nie, wie man innerhalb 10 Übungeinheiten den Hund soweit haben möchte, dass er ne BH ablegen kann.Jeder der das von sich behauptet, hat meine Hochachtung und diese Hundeschule würde ich gerne mal besuchen(Nur um zuzuschauen)
Ich lass mich nämlich gerne eines besseren belehren
-
-
Habe auch schon festgestellt- dumm ausgedrückt
Wird bald geändertWir bieten nicht nach zehn Unterrichtstunden die BH an sondern einen eigenen Test, der danach wenn bestanden auf die BH hingearbeitet werden kann!!
-
ah ok
nun es gibt ne Hundeschule die behaupten aber sowas wirklich von sich
"Mobile Hundeschule"
Kennt die jemand?
pro 45 min verlangen die 30 euro und sie behaupten ind 10 Übungseinheiten den Hund soweit zu haben, dass er eine BH ablegen kann... :irre:
-
Gibt es davon nicht zig.....??
Mich würde interessieren, was die dann sagen wenn der Hund nach zehn Stunden dieses Ziel nicht erreicht hat?
Gibt es dann Geld zurück?? Schließlich machen Sie diese Versprechung.
Gruß,
Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!