Unfall oder Blasenentzündung

  • Es ist vermutlich noch zu früh die Situation einzuschätzen. Skyler ist jetzt 7 Monate alt und hat seit Wochen nicht mehr im Haus gepinkelt. Heute Abend war da plötzlich ein kleiner See. Er hatte viel gesoffen und lief etwas unruhig umher aber eine Stunde vorher hatte ich ihn extra kurz in den Garten gelassen. Kann es sein dass er plötzlich mit 7 Monaten noch mal einen Unfall hat oder muss ich jetzt schon mit Blasenentzündung rechnen? Bis zu welchem Alter muss man noch mit vereinzelten Unfällen rechnen?

  • Jin hatte mit 11 Monaten den letzten Unfall im Haus...


    Dann noch mal mit 3 Jahren. Einmal weil nach schlimmer Verletzung unter starken Schmerzmitteln stehend, sie nicht rechtzeitig anzeigen konnte (und dann in der Kanzlei in den Flur gepinkelt hat - natürlich hat mein Chef das bemerkt und nicht ich). Und einmal wg. hormoneller Verwirrung.


    Dass sie mal außer der Reihe raus muss, kommt aber immer mal wieder vor und wenn dann das Melden nicht erkannt würde, würde sie freilich auch irgendwann ins Haus machen. Und genau danach klingt deine Beschreibung. Dein Hund ist unruhig umher gelaufen - das ist ein eindeutiges Zeichen, dass grad was nicht passt. Wenn er vorher viel getrunken hat, wäre dann mein erster Weg nochmal raus.


    Sollte dein Hund weiterhin ungewöhnlich viel trinken (und dementsprechend öfter raus müssen), bitte unbedingt bei einem TA abklären lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!