menschensuche

  • komisch,ich hab gedacht hier is mehr los,aber ich mach mal weiter,damits ein bisschen voll wird:
    ein spiel,was ich auch gerne mit meinem hund mache ist das verstecken.ich bleibe bei meinem hund und lasse ihn absitzen.ein anderer(bei mir ist hauptsächlich mein großer bruder das opfer :D ) muss sich sich verstecken(das geht besonders gut im wald)und zwar so,dass der hund vorerst sieht in welche richtung er läuft.nach einer gewissen zeit wird der hund mit dem kommando "such" oder "los" losgeschickt.wenn er den menschen gefunden hat,wird der hund belohnt.die schwierigkeit sollte nach und nach immer mehr gesteigert werden,damit keine langeweile aufkommt.


    p.s.:nu kommt leute,ich brauch auch mal wieder neue spielchen!helft mir!

    • Neu

    Hi


    hast du hier menschensuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ angel3


      das dachte ich auch das hier meh los ist weil viele diese Rubrik wollten, aber das ist meistens so :oops:
      Aber vieleicht wird es ja noch was und ein paar mehr Mitglieder schreiben Ihre kleinen Spielchen hier auf :!:

    • Hallo Angel ! Das selbe mache ich mit meiner Amy auch, sie sucht dann meine Tochter oder unsere Katze zu hause, drausen machen wir das alles dann mit Freunde die sich verstecken oder meine Tochter versteckt den Ball hinter einem Baum, den mein Hund dann suchen muß. Gruß Babsi :p

    • hi blaze
      wenn alles nichts hilft mach ich diese rubrik voll *hehe*
      ich hab noch ein paar sachen,aber ich dacht,da kommt auch noch von anderen mal was.
      also los leute,schreibt,was die finger hergeben!
      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!