Beschäftigung Indoor & Garten - Sammelthread
-
-
Ah okay. Vllt sollte ich mir auch mal ein Hundezimmer einrichten
Also das ist einfach mein Büro, das der Hund als sein lieblings Rückzugsort erkoren hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, Futterdummy(da Lucy extrem verfressen war, im eigentlichen apportieren aber wenig Sinn gesehen hat)
Gehorsamsübungen: um Pylone schicken, daneben legen, dann darf man an den Dummy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.same here: erst abrufen (der Blick von ihr auf dem ersten Bild
), dann zurück und Dummy holen dürfen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dummy unter Karton (die Übung war neu, aber das Seil kannte sie vorher schon, so kam sie schnell drauf):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier mal Grisu: Dummy in Holzstapel finden und wieder über Seil zu erreichen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir machen gerne einen Karton voll mit zerknülltem Zeitungspapier wo auch leckerlies drin versteckt werden. Finden bisher alle Hunde gut und dann darf auch noch geschreddert werden.
Im Garten hat sie heute erst gelernt mir die Stöckchen die so von den Bäumen fallen zu bringen und wir tauschen das dann. So muss ich sie nicht einsammeln und kann sie einfach in die Tonne stecken.
Ich Bau auch gerne mal einen Parkur mit allem möglichen Kram aus dem Haus auf. Und sie muss im Fuß mitgehen.
Jack macht auch gerne mal mit ist aber an indoor Beschäftigung wenig interessiert und liegt lieber rum.
-
Ich hab da vor 2 Jahren ein echt cooles Buch zum basteln von Solchen Sachen bekommen.
Wir machen jetzt im hohen Alter hauptsächlich Physio gedöns.
An guten Tagen ein bisschen Dummy Suchen.
Früher haben wir draußen viel Leckerli Suchen gemacht, Bäume und Äste präpariert, drin Shapen (?), Sachen versteckt auch auf höheren Ebenen, ZOS, Kartons mit Papier befüllt zum Kekse Suchen...Da Kröti Türen öffnen kann hab ich mich von "nützlichen" Tricks fern gehalten
Leckerli in Rinde...Wahnsinn, das ist fast 10 Jahre her 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke schon mal für eure Ideen. Da gibt es ja echt so tolle einfache Dinge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!