Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
Heute wird es wohl kein Coca Cola geben.
(ausser ich esse nach dem Abendessen statt Erdbeeren Nachos mit Käse Soße
)
Gestern Mittag gabs erst Coca Cola
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfannen-Gnocchi mit Spinat-Mozzarella-Füllung, Kirschtomaten, Pesto und Räucherlachs gibt es, sobald jemand die Zutaten in eine Pfanne werfen und dann anrichten könnte.
Freiwillige vor
-
Pfannen-Gnocchi mit Spinat-Mozzarella-Füllung, Kirschtomaten, Pesto und Räucherlachs gibt es, sobald jemand die Zutaten in eine Pfanne werfen und dann anrichten könnte.
Freiwillige vor
Zu weit weg, sonst wäre ich schon bei dir.
-
Freiwillige vor
Zum Essen und zum Hundekuscheln oder kochst du auch?
-
Zum Essen und zum Hundekuscheln oder kochst du auch?
Ich koche auch....
-
-
Ich koche auch....
Als ob (ich dich kochen lassen würde. Du bist Gast. Setz dich. Kuschel die Hunde. Ich mach dir einen Teller mit.)
-
Hühnerbrühe mit Reis für mich, mein Mann macht sich später selbst was anderes, wenn ich auf Arbeit bin.
-
Heute gabs Hähnchenschnitzel/Veggie-Schnitzel mit Wedges und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Rosmarin-Kartoffelecken und Fischstäbchen aus dem Airfryer. Dazu Gurkensalat und reichlich Ketchup und Mayo
Der Airfryer kann auf jeden Fall was und ich hatte innerhalb von 15min hübsch geröstete Kartoffeln :)
-
Ich schmeiß mir heute Berner Würstel mit Pommes in die Figur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!