Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Porreenudeln
Hier heute auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haferflocken-Kaese-Bratlinge *sabber*
-
Es gibt meinen Geburtstagskuchen und heute Abend wird Essen von "unseren" Griechen geholt.
-
Hier gabs Mittags kalte Brotzeit.
Jetzt einen Caffe Latte und eine halbe Tafel Lindor Schoki.
Abends gibts frische Hühnersuppe mit Kartoffeln und Suppennudeln aus dem Slowcooker (er arbeitet bereits).
Für die Hunde wird auch wieder frisch gekocht. Es gibt Rindermuskelfleisch, Spätzle und Zucchini in Rahmgulaschsoße.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Linsen, Speck und Serviettenknödel
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Linsen, Speck und Serviettenknödel
Ich mag Linsen mit Speck gar nicht.
Aber das sieht echt mega lecker aus.
Das würde ich auch essen
-
Es gibt meinen Geburtstagskuchen und heute Abend wird Essen von "unseren" Griechen geholt.
Happy Birthday
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war Rad fahren und hab mir unterwegs ne Latte Macchiato und nen Crepé (wie schreibt man das???) mit Preiselbeeren, Camembert und Birnen gegönnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!