Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Wie stehst du denn zum Thema Miete sparen und Wohnraum teilen? Ich würde mich freiwillig für eine WG melden :D

Hier gab es gerade Schokokuchen mit Obst :)

• Mittlerweile hätte ich glaub ich sogar wieder Bock auf ne WG :D .. VOR ALLEM, weil im besten Fall immer jemand kocht.

Leider findet Yumi aber alle Hunde über Yorkshire/Chihuahuagröße in Innenräumen unnötig :roll: .

Und auf Schokokuchen mit Obst hätte ich auch Bock. Bin aber grad auf "nur gesund" Diät, daher gibt's hier maximal noch die angekündigte Kokoshirse mit Obst :ugly: .

• Wenn Oona liegt ist sie nicht größer als ein Yorkie! Und mein Schokokuchen ist vegan und mit super fairem Kakao, also gilt der auch als gesund :klugscheisser:

(Ich bekomme nun auch langsam wieder Lust auf eine WG, schade dass mir ein Zimmer fehlt!)

• Mittlerweile hätte ich glaub ich sogar wieder Bock auf ne WG :D .. VOR ALLEM, weil im besten Fall immer jemand kocht.

Leider findet Yumi aber alle Hunde über Yorkshire/Chihuahuagröße in Innenräumen unnötig :roll: .

Und auf Schokokuchen mit Obst hätte ich auch Bock. Bin aber grad auf "nur gesund" Diät, daher gibt's hier maximal noch die angekündigte Kokoshirse mit Obst :ugly: .

Wenn Oona liegt ist sie nicht größer als ein Yorkie! Und mein Schokokuchen ist vegan und mit super fairem Kakao, also gilt der auch als gesund :klugscheisser:

(Ich bekomme nun auch langsam wieder Lust auf eine WG, schade dass mir ein Zimmer fehlt!)

Ooooooh, der Kuchen klingt gut! Hier hat letztens eine unserer DnD Gruppe auch so Schoko/Zucchini Brownies gebacken, die waren guuuuuuhuuuuuut :herzen1: :herzen1: :herzen1: . Und da ist Gemüse drin, also auf jeden Fall gesund und auch einen fairenveganen würd ich mir wohl erlauben :applaus: .

Ich müsste das Arbeitszimmer für ein WG Zimmer aufgeben.. oder halt das Esszimmer, aber das hat keine Tür :lol: .

• Heute mittag gibt es ein kleines Abschiedsessen mit meiner Kollegin mit Sekt und Törtchen und ich glaube auch noch ein paar herzhaften Snacks.

Abends bekomme ich Besuch und wir bestellen auch Pizza, allerdings bei Pino :lol:

• Zu Mittag gibt es Lachsnudel und am Abend gehen wir Essen, bevor wir dann zur Monika Gruber gehen. 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!