Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Schupfnudeln mit Salbei von der Terrasse (versuche ihn etwas an der Weltherrschaft zu hindern), Tomaten und Pinienkernen:)
Ich glaube ab nächster Woche kann ich rote Bete ernten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute Brotzeit mit Brötchen und Laugenbrezeln aus den Too-Good-to-Go-Tüten.
Mir graut vor Dienstag und Mittwoch.... 32 und 38 Grad

Einen Tag gibt es selbstgemachte TK-Pfannkuchen - die müssen nur in die Mikrowelle.
Nein, die müssen in die Sonne.
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
-
Bei uns gibts Chilli con carne mit Nudeln. Gewürzt wird mit einem original mexikanischen Gewürz. Hitze muss mit Hitze bekämpft werden

-
Bei uns gibts Chilli con carne mit Nudeln. Gewürzt wird mit einem original mexikanischen Gewürz. Hitze muss mit Hitze bekämpft werden

Die scharfen Gerichte kommen oft aus heißen Ländern, also wird schon was dran sein.

-
-
Wir hatten heute Brotzeit mit Brötchen und Laugenbrezeln aus den Too-Good-to-Go-Tüten.
Mir graut vor Dienstag und Mittwoch.... 32 und 38 Grad

Einen Tag gibt es selbstgemachte TK-Pfannkuchen - die müssen nur in die Mikrowelle.
Nein, die müssen in die Sonne.
Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit

-

[media]https://www.youtube.com/watch?v=CU_9aLVPLMk[/media]
-
Vom grillen gestern ist noch genug Nudelsalat übrig ,ich bruzzel einfach ein paar Bratwürste dazu.
-
Da mein Hobbit Pilze gefunden hat, reicht mir bis Dienstag die Schaltibarschtschiai.
Was ist denn das wieder? Auch Schwammerl?
Ich hab eh versucht zu googeln, aber mir ist zu heiß u mein Hirn ist darum schon aus. Ich hab's nach dem 3.x aufgegeben weil ich mir das Wort nicht lang genug merken kann zum eingeben..

-
Gestern gab es Pizza mit gegrilltem Gemüse, ital. Salat und hausgemachte Nudeln in einer Butter-Salbei-Soße vom Lieblingsitaliener.
Heute Abend koche ich grünes Gemüsecurry mit Limettenreis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!