Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gibt's Schupfnudeln mit Salbei von der Terrasse (versuche ihn etwas an der Weltherrschaft zu hindern), Tomaten und Pinienkernen:)

Ich glaube ab nächster Woche kann ich rote Bete ernten :applaus:

• Wir hatten heute Brotzeit mit Brötchen und Laugenbrezeln aus den Too-Good-to-Go-Tüten.

Mir graut vor Dienstag und Mittwoch.... 32 und 38 Grad :hot_face:

Einen Tag gibt es selbstgemachte TK-Pfannkuchen - die müssen nur in die Mikrowelle.

Nein, die müssen in die Sonne.

• Bei uns gibts Chilli con carne mit Nudeln. Gewürzt wird mit einem original mexikanischen Gewürz. Hitze muss mit Hitze bekämpft werden :ugly:

Die scharfen Gerichte kommen oft aus heißen Ländern, also wird schon was dran sein. :bindafür:

• Wir hatten heute Brotzeit mit Brötchen und Laugenbrezeln aus den Too-Good-to-Go-Tüten.

Mir graut vor Dienstag und Mittwoch.... 32 und 38 Grad :hot_face:

Einen Tag gibt es selbstgemachte TK-Pfannkuchen - die müssen nur in die Mikrowelle.

Nein, die müssen in die Sonne.

Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit xD

• Bei uns gibts Chilli con carne mit Nudeln. Gewürzt wird mit einem original mexikanischen Gewürz. Hitze muss mit Hitze bekämpft werden :ugly:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=CU_9aLVPLMk[/media]

• Da mein Hobbit Pilze gefunden hat, reicht mir bis Dienstag die Schaltibarschtschiai.

Was ist denn das wieder? Auch Schwammerl?

Ich hab eh versucht zu googeln, aber mir ist zu heiß u mein Hirn ist darum schon aus. Ich hab's nach dem 3.x aufgegeben weil ich mir das Wort nicht lang genug merken kann zum eingeben.. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!