Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Unser Sohn+die Schwiegertochter in Spe sind wieder negativ und kommen heute zum grillen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen essen, wahrscheinlich zum Griechen.
-
Ich suche eine hochwertige, manuelle Nudelmaschine mit Saugnapf. (keine mit Tischklemme, weil die Arbeitsplatte aus Granit ist)
Könnt ihr da eine empfehlen?

-
Habe letzte Woche eine gekauft. Kann man mit einem Motor nachrüsten, geht aber gut per Hand.
Marcatia Ampia 150
ahhh mit Klemme allerdings.
Ich habe auch eine arbeitsplätze, wo das nicht rangeht, habe aber eine Gute Lösung bei einem Schubfach gefunden. Kann man auch an jedem Tisch anbringen. Macht ja keinen Dreck.
-
Habe letzte Woche eine gekauft. Kann man mit einem Motor nachrüsten, geht aber gut per Hand.
Marcatia Ampia 150
ahhh mit Klemme allerdings.
Ich habe auch eine arbeitsplätze, wo das nicht rangeht, habe aber eine Gute Lösung bei einem Schubfach gefunden. Kann man auch an jedem Tisch anbringen. Macht ja keinen Dreck.
Die Chefin möchte nicht, dass ich das an den Tisch schraube, weil der Tisch so teuer war.

-
-
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.
-
@Zweizylinder In deinem Werkstattbus gibts doch bestimmt einen Schraubstock? Nudeln machen kann eine sehr meditative Beschäftigung sein, wenn man mutterseelenalleine auf Montage ist

-
@Zweizylinder In deinem Werkstattbus gibts doch bestimmt einen Schraubstock? Nudeln machen kann eine sehr meditative Beschäftigung sein, wenn man mutterseelenalleine auf Montage ist

Sollte ich jemals Eisenmangel haben, werde ich auf deinen Tip zurückkommen.

-
@Zweizylinder
Bei den Tischklemmen und schönen, teuren Arbeitsplatten helfe ich mir damit, dass ich oben und unten zwischen der Tischklemme und der Arbeitsplatte jeweils einen Bierdeckel mit einklemme - dann hat man keine Beschädigungen an der Arbeitsfläche.

-
Sollte ich jemals Eisenmangel haben, werde ich auf deinen Tip zurückkommen.

Du könntest reich werden, den Erfindernobelpreis erhalten, ein Mega-Imperium gründen. Nudeln, die beim Kochen die Farbe wechseln (
dass das von den rostigen Eisenspänen kommt, muss niemand wissen) Ich hätte dann bitte gerne ein paar Aktien für meine geniale Idee!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!