Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ">

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

So gestern gab bei mir Buddhabowl: Couscous mit Broccoli, Feta, Granatapfel, Orangen und Hähnchen mit Sesam dazu ein Dressing aus Limette und Honig.

• Hier gab es Zucchini, gefüllt mit vegetarischem Hack, Chilikäsewürfeln und Frischkäse Topping - hat sogar dem Fleischfresser geschmeckt. :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Erstmal Eis! Sogar trotz Erdnuss lecker :drooling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Später weiß ich noch nicht. Vielleicht Burger mit Erbsenpatties, vielleicht Gemüsepfanne.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hab die Wirtin gefragt, wieviele denn zum Essen kommen. 😅

Gestern gab's

weil ich die Marillenknödel bestellen musste.

• So, fertig gegrillt.

Es gab Grillkäse (den ohne Quietsch), Geflügelbratwürste, Hähnchen-Gemüse-Spieß, Lendenspieß und mariniertes Rinderroastbeef.

Dazu Semmeln, Gnocchi-Rucola-Salat mit Tomaten, Parmesan und Pinienkernen und Blumenkohlsalat.

Hinterher flüssiges Cornetto-Schoko.

(Hatte ich vor der Arbeit gekauft, extra noch schnell heimgefahren, obwohl ich eh schon knapp dran war, weil wegen TK und so - und hab‘s dann auf der Spüle liegen lassen, wo mein Mann es mittags gefunden hat.) War aber auch lecker. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!