Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade eine Low-Carb-Schüttelpizza gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Ankündigung wirft mehr Fragen auf als sie aussagt.

-

Ne, ne, die ist nicht für mich alleine und ich habe auch kein Gewichtsproblem.
Dienstags gehe ich immer zum Damenabend am Tennisplatz, dort ist Damentraining (ich selbst kann leider aufgrund meiner "kaputten" Knie nicht mehr Tennis spielen) und dort bringt jede Dame etwas mit und nach dem Training wird gemeinsam gegessen.
Da gibt es natürlich eher selten was "Ungesundes", sondern eher Salate, Low-Carb-Sachen, Tomate-Mozzarella und Ähnliches.
Und da probiere ich jetzt jeden Dienstag was anderes aus wenn ich Lust dazu habe.

@Zweizylinder
Warum steht bei dir im Avatar "gesperrt" ????????
-
Alles anzeigen

Dienstags gehe ich immer zum Damenabend am Tennisplatz, dort ist Damentraining (ich selbst kann leider aufgrund meiner "kaputten" Knie nicht mehr Tennis spielen) und dort bringt jede Dame etwas mit und nach dem Training wird gemeinsam gegessen.
Da gibt es natürlich eher selten was "Ungesundes", sondern eher Salate, Low-Carb-Sachen, Tomate-Mozzarella und Ähnliches.
Und da probiere ich jetzt jeden Dienstag was anderes aus wenn ich Lust dazu habe.

@Zweizylinder
Eigentlich hatte ich gemeint, dass ich nicht weiß was eine Schüttelpizza ist.

-
Ich auch.
Hab gegoogelt, jetzt weiß ich was das ist.
Schmeckt das denn?
Wenn, ja, mach ich die auch mal.
PS Gesperrt ist er, weil er „der Gesperrte“ ist. Für immer…..
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

@Zweizylinder
Eigentlich hatte ich gemeint, dass ich nicht weiß was eine Schüttelpizza ist.

Ach so.
Kannte ich auch nicht.
Man gibt alle Zutaten in eine Schüssel, verrührt/vermischt das alles und verteilt es dann auf dem Backblech.
-
-
Ach so.
Kannte ich auch nicht.
Man gibt alle Zutaten in eine Schüssel, verrührt/vermischt das alles und verteilt es dann auf dem Backblech.
Danke, muss ich mal probieren. 👍
Schmeckt echt lecker, habe schon ein Ministück probiert.
-
Was es nicht alles gibt..

Ich, das nächste Mal beim Italiener: "Geschüttelt, nicht gerührt.."
-
Heute gibt's Eier an Blatt-Püree von der Roten Bete (schmeckt ähnlich wie Mangold) und dazu Rote Bete-Salat.
Bild reiche ich später nach!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!