Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Ich habe gerade eine Low-Carb-Schüttelpizza gemacht.

Diese Ankündigung wirft mehr Fragen auf als sie aussagt. :D

• Ich habe gerade eine Low-Carb-Schüttelpizza gemacht.

Diese Ankündigung wirft mehr Fragen auf als sie aussagt. :D

Ne, ne, die ist nicht für mich alleine und ich habe auch kein Gewichtsproblem.

Dienstags gehe ich immer zum Damenabend am Tennisplatz, dort ist Damentraining (ich selbst kann leider aufgrund meiner "kaputten" Knie nicht mehr Tennis spielen) und dort bringt jede Dame etwas mit und nach dem Training wird gemeinsam gegessen.

Da gibt es natürlich eher selten was "Ungesundes", sondern eher Salate, Low-Carb-Sachen, Tomate-Mozzarella und Ähnliches.

Und da probiere ich jetzt jeden Dienstag was anderes aus wenn ich Lust dazu habe. ;)

@Zweizylinder

Warum steht bei dir im Avatar "gesperrt" ????????

• Eigentlich hatte ich gemeint, dass ich nicht weiß was eine Schüttelpizza ist. xD

:sweet:

• Ach so.

Kannte ich auch nicht.

Man gibt alle Zutaten in eine Schüssel, verrührt/vermischt das alles und verteilt es dann auf dem Backblech.

• Eigentlich hatte ich gemeint, dass ich nicht weiß was eine Schüttelpizza ist. xD

:sweet:

Ach so.

Kannte ich auch nicht.

Man gibt alle Zutaten in eine Schüssel, verrührt/vermischt das alles und verteilt es dann auf dem Backblech.

Danke, muss ich mal probieren. 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!