Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich tau jetzt Putenschnitzel auf, die werd ich wie Wiener Schnitzel braten.
Kartoffel und an Gemüse, was mir nachher in die Hände fällt.
Putenschnitzel Wiener Art, mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine ganz liebe Person hat uns gestern über Umwege einen Topf Spaghettisauce zukommen lassen, gemeinsam mit Lesestoff für mich und was Süßem

Also gibt es heute Spaghetti mit Bolognese für alle 🍝
-
Die Kartoffel waren noch nicht gar und Beilage fiehl mir einfach nichts ein. Und so gab es aus der Pfanne Schnitzel. Mit Zitrone.
-
Eine ganz liebe Person hat uns gestern über Umwege einen Topf Spaghettisauce zukommen lassen, gemeinsam mit Lesestoff für mich und was Süßem

Also gibt es heute Spaghetti mit Bolognese für alle 🍝
Schmeckst du denn heute schon was? (außer salzig)
-
Schmeckst du denn heute schon was? (außer salzig)
Spoiler anzeigen
Ich kann es erahnen. Pikante Sachen besser als Süßes, und es ist auch nicht immer gleich

Vieles spielt sich vermutlich auch nur in meine Vorstellung ab
Also nein, eigentlich ist riechen sowieso und schmecken auch bis auf 1% gerade komplett abgeschaltet.Vorhin war der Mann Gassi und ich hab geschwind Futter für die Hunde gemacht...das Gemüse vom Senior hat etwas äh, angegangen ausgesehen. Wollte schon trotz Maske meine Nase kurz reinhängen, um dran zu riechen, da ist es mir eingefallen...

-
-
Ich muss nächste Woche 3 Tage für 12 13-15 Jährige kochen.
Vollkommene Überforderung, natürlich möglichst kostengünstig. 1x vegetarisch.
Hat jemand Notfalltipps?
-
Ich muss nächste Woche 3 Tage für 12 13-15 Jährige kochen.
Vollkommene Überforderung, natürlich möglichst kostengünstig. 1x vegetarisch.
Hat jemand Notfalltipps?
Schinkennudeln schmecken glaube ich jedem?
Ansonsten Gemüsereis mit Ei, Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei, Senfeier, Gemüse-Tofu-Curry mit Reis, Pizza oder Flammkuchen oder Zwiebeltorte, Gulasch mit Nudeln (für die Vegetarier vielleicht ein Gemüsepattie abbraten) und vielleicht mal was süßes wie Milchreis? Ansonsten Reibekuchen, Zucchinipatties, Gemüsepatties, Marillenknödel.
-
Brote da…. (Thunfisch und Ei Aufstrich)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Brote weg….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Brote weg….
das Brett ist ja niedlich, deswegen der Lacher

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!