Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute gebratenen Zander mit Tomaten-Zucchini-Risotto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also es wurde tatsächlich Nudelsalat aber mit Mais und Kichererbsen und Curry und Senf in der Sauce. War sehr lecker. Heute weiss ich es noch nicht, erstmal is Schulfest der Grossen und dann gehen die Kids übers WE zu Papa. Wird dann wohl spontan entschieden.
-
Heute Mittag gibt es ein mit Frischkäse gefülltes Omelett.
-
Zum Mittagessen gibt es einen bunten Salat mit: Endiviensalat, Mais, Kirschtomaten,Gurke, Avocado, Ei, Croûtons, und Kernenmix. Dazu gibt es frischgebackenes Vollkornbrot.
-
Wir grillen heute Würste und dazu gibt es Kräuterbaguette und Gurkensalat,zu mehr habe ich bei der Hitze keine Lust.
-
-
Leberknödelsuppe und danach Joghurt mit Kirschen
-
Heute ist es so furchtbar drückend schwül, da mag ich nichts warmes essen.
Daher gab's jetzt schön kühlen veganen Grießpudding mit selbstgemachter Erdbeersoße:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und später wahrscheinlich nur ein Eis

-
Nachher gibt‘s Spaghetti mit Grillkäse, Zucchini, Tomaten, Champignons und Kräutern.
Danach frische Erdbeeren.
Ich warte noch auf den Mann und hab derweil ganz vielleicht schon ein paar winzige Stückchen Tony‘s Chocolonely Dark Milk Chocolate Pretzel Toffee 42% gegessen…
Oh. Mein. Gott.
Das ist das Geilste, das ich seit langem gegessen habe.
Ich liebe es.
Ich will es heiraten.
Und dann verspeisen.
Alles.
-
Nachher gibt es
Bratkartoffeln und Spargel, eventuell noch Spiegeleier
-
Nachher gibt es Eiweißbrot mit türkischem Obazdn aus dem Hofladen und danach mit frischgemachter Erdbeermarmelade.
Ich hätt schon Hunger, aber das Brot muss noch auskühlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!