Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
heute: grillen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Restemontag: Schweinegulasch….heute mit Spätzle
-
Wir wollten gestern eigentlich Grillen, aber unserem Grillmeister war der Garten zu trocken, das war ihm zu heikel. Also gab's das Fleisch aus der Pfanne mit etwas Rotkohl Rohkost dazu.
Heute weiss ich noch nicht sicher. Reis mit Sauce für die Kinder und für mich und meinen Freund vielleicht Reis und Rahmchampignons
-
Heute gibt es Zucchini-Frittata.
-
Die Kinder essen Hähnchenfilet, Reis und Salat in der Schule. Für die Erwachsenen gibt's zuerst ausgiebig Frühstück, später Sushi (heut steht shopping am Programm
) -
-
Hähnchengeschnetzeltes mit Bandnudeln
-
Heute wird es Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise geben,.
Da in der Gemüsekiste auch Rhabarber war, schau ich mal, ob ich eventuell noch einen Kuchen backe und Kirschen (die haben wir am Wochenende gepflückt) einkoche.
-
Es gibt Gulaschsuppe.
-
Bei mir gibt es gebratener Reis mit Erbsen, Zwiebeln, Karotten, Ei, Brokkoli und Sojasauce 😊
-
Frühstück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend evtl nochmal die veganen Patties als Burger, falls mein Mann grillen möchte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!