Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Und weil es heute echt nicht ohne Kuchen 2.0 geht, habe ich mir Muffins gebacken :) irgendwie improvisiert und vegan. Decken das schlimmste ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Rest von den gestrigen Paprikarahmschnitzel mit Nudeln und Fenchelgratin, danach noch einen Chicoreesalat mit Sauerrahm-Senf-Dressing.
-
Planänderung, wegen kurzfristigem Appetit auf was anderes - nach der Arbeit und dem Abendspaziergang noch schnell über ein Kilo Erdbeeren im Garten geerntet und das (also nicht alle, ca 400-500g aber schon) war dann auch mein Abendessen

Die sind sooo lecker!
-
Und weil es heute echt nicht ohne Kuchen 2.0 geht, habe ich mir Muffins gebacken :) irgendwie improvisiert und vegan. Decken das schlimmste ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist da drin? Sieht gut aus!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist da drin? Sieht gut aus!
Mehl, Zucker, Banane, Kaba mit Kokosblütenzucker, Backkakao, Öl, Natron, Mandelmilch und eine Prise Salz. Würde ich das noch mal machen, würde ich wohl mehr Banane (hatte eine halbe für 6 Muffins) und dunkle Schokolade nehmen. War halt wirklich absolut improvisiert

-
-
Spargel-Spaghetti aglio e olio.
-
Würstchen mit Gemüse provencial
Die Kinder essen in der Schule Puten- oder Gemüseschnitzel mit Pommes und Salat
-
Es gibt Frikadellen mit grünem Spargel.
-
Noch mal Nudelauflauf
-
Ich werde mich mal an Fenchel-Tomaten-Pasta heute versuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!