Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Und weil es heute echt nicht ohne Kuchen 2.0 geht, habe ich mir Muffins gebacken :) irgendwie improvisiert und vegan. Decken das schlimmste ab :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Planänderung, wegen kurzfristigem Appetit auf was anderes - nach der Arbeit und dem Abendspaziergang noch schnell über ein Kilo Erdbeeren im Garten geerntet und das (also nicht alle, ca 400-500g aber schon) war dann auch mein Abendessen :drooling_face:

Die sind sooo lecker!

• Und weil es heute echt nicht ohne Kuchen 2.0 geht, habe ich mir Muffins gebacken :) irgendwie improvisiert und vegan. Decken das schlimmste ab :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was ist da drin? Sieht gut aus!

Was ist da drin? Sieht gut aus!

Mehl, Zucker, Banane, Kaba mit Kokosblütenzucker, Backkakao, Öl, Natron, Mandelmilch und eine Prise Salz. Würde ich das noch mal machen, würde ich wohl mehr Banane (hatte eine halbe für 6 Muffins) und dunkle Schokolade nehmen. War halt wirklich absolut improvisiert |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!