Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jetzt gibt es wieder
Sommerrollen mit Garnelen, vietnamesische Frühlingsrollen, diverse vietnamesische und thailändische Gerichte
Erdbeeren mit Schlagsahne

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es gleich veganes Boeuf Bourguignon mit Kartoffelknödeln.
-
Wo habt ihr denn alle immer schon die Erdbeeren her? Sind das schon regionale?

-
Lachs mit Kartoffeln und Lauchgemüse.
Spoiler anzeigen
Der ging gebettet auf Zitronen- und Knoblauchscheiben mit einem Schluck Rose und Olivenöl, gewürzt mit Thymian, frischem Pfeffer, Meersalz und Chiliflocken in den Backofen und kurz unter den Grill.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Männer gab es bunt gewürzte Ofenkartoffeln zum Fisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Nein, regionale leider noch nicht. Hier gibt es die bei Lidl und Edeka
, kommen in der Regel aus Spanien. Schmecken aber tatsächlich
, ich hatte auch erst Vorbehalte. -
-

Nein, regionale leider noch nicht. Hier gibt es die bei Lidl und Edeka
, kommen in der Regel aus Spanien. Schmecken aber tatsächlich
, ich hatte auch erst Vorbehalte.Ich dachte schon, das wäre wieder ein Fall von regionaler Ungerechtigkeit

Danke für die Info!
-
Hier gibt es Risotto mit Erbsen, Tofu, Ziegenkäse, frischem Dill und Bärlauch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Reste von Sonntag für mich: Nochmal Süßkartoffelgnocchi mit Süinat und Manouri, dazu Paprika-Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mir chinesisch bestellt und warte ganz brav drauf, dass es hoffentlich bald eintrifft. Ich habe Huuuuuunger!
-
Heute gabs leider eklige Bratnudeln mit Ente im China-Imbiss im Shopping-Center. Da ich aber arg doll Hunger hatte und die echt teuer waren, hab ich sie gegessen, aber künftig geh ich doch lieber zum Inder gegenüber oder, wenn es asiatisch sein soll, meide ich auf jeden Fall diesen Laden. Gibt zum Glück genug Auswahl im Ort.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!