Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Da jetzt Kartoffeln vorhanden sind, gibt es heute Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Gurkensalat.
Mit Zwiebeln?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da jetzt Kartoffeln vorhanden sind, gibt es heute Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Gurkensalat.
Mit Zwiebeln?
Zwiebeln werden extra angebraten - mag hier nicht jeder

-
Mit Zwiebeln?

Ich meinte auch nur, weil du die letzten mit Kartoffeln verwechselt hast

-

Von schräg oben (völlig verrenkt auf der Kellertreppe stehend) sehen die wirklich ähnlich aus... -
Bei uns gab es gestern Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle.
Heute gibt es Quiche quer durch den Garten mit Grünkohl ostfriesische Palme, rotem Grünkohl, russischem Federkohl und Lauch, dazu noch ein paar gekaufte Champignons und eine Zwiebel. Eigentlich hatte ich noch einen überwinterten kleinen Brokkoli, einen kleinen Kopf Butterkohl und einige Blütentriebe von überwinterten Kohlstrünken geerntet, aber das ist zu viel und ich mache das morgen oder übermorgen mit einer afrikanischen Erdnusssauce und Reis.
-
-

Von schräg oben (völlig verrenkt auf der Kellertreppe stehend) sehen die wirklich ähnlich aus...Jaja. Erinnert mich an eine gewisse Person, die Orangen kaufen wollte. Sich darüber ärgerte, dass es die nur einzeln gab.
Nach einem Lachanfall wurde das begründet mit "Die sahen halt so aus!"
Es waren Kaki...
-
Ich bin völlig ideenlos.
Da die Brühe alle ist, vielleicht Bulgur mit Gemüse? Also in Wasser gekocht? Hm.
Ich merke, ich muss dringend wieder Brühe machen...
Mal sehen, vielleicht packts mich auch und ich hol mir was beim Vietnamesen.
-
Heute wird mittags Pizza bestellt. Dazu ein Coca Cola.
Danach gibts einen Caffe Latte.
Abends gibts dann kalte Brotzeit.
Danach Erdbeeren.
-
Wenn ich nicht vergesse nach der Arbeit Bargeld bei der Bank zu holen, bestellen wir Pizza

-
Alles anzeigen
Der Wochenplan steht auch schon:
- Erdnusssuppe mit Ramen, Tofu, Pak Choi und Möhre
- Kartoffel-rote-Bete-Pürree mit Gureknsalat und Spinatstäbchen
- Risotto mit Erbsen und Ziegenkäse.
Hat deine Woche nur drei Tage?

Heute gibt es Fisch mit Blattspinat und Kartoffeln

Nein, aber ich koche meist für zwei Tage weil Geschäfte meist Mengen abpacken, die für Single-Haushalte viel zu groß sind

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!