Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Was mach ich denn? Hier fährt noch ein Laib (heißt das so? eine Packung halt) Camembert rum, der dringend weg muss.
Verbacken (also in Hundekeksen) wär so die allerletzte Möglichkeit, die mir so einfiele...)
Hat vielleicht jemand ein (schnelles) Brotrezept oder so? Ich hab echt null Plan, was ich mit dem anstell...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was mach ich denn? Hier fährt noch ein Laib (heißt das so? eine Packung halt) Camembert rum, der dringend weg muss.
Verbacken (also in Hundekeksen) wär so die allerletzte Möglichkeit, die mir so einfiele...)
Hat vielleicht jemand ein (schnelles) Brotrezept oder so? Ich hab echt null Plan, was ich mit dem anstell...
Cremesuppe? 😋
-
Wie?
Ich bin nicht so der Suppenkasper eigentlich. Aber ich hätte noch Brühe, Pflanzensahne ist auch noch da. Also pürieren und abwürzen und fertig, oder wie?
-
Wie?
Ich bin nicht so der Suppenkasper eigentlich. Aber ich hätte noch Brühe, Pflanzensahne ist auch noch da. Also pürieren und abwürzen und fertig, oder wie?
Kleinschneiden reicht eigentlich, der schmilz. Alles rein in de Suppe und abschmecken. Keine Ahnung wie Pflanzensahne schmeckt, aber sicher auch gut geeignet.
Semmelbrot (Würfel) mit Knoblauch und etwas Butter (oder etwas Öl) in der Pfanne anrösten und dazu essen, also kurz vorm Essen in die Suppe.
-
Hm, die letzten Weckle hab ich gestern dem Hund verbacken, aber das mit der Suppe mach ich jetzt. Danke!
-
-
Hm, die letzten Weckle hab ich gestern dem Hund verbacken, aber das mit der Suppe mach ich jetzt. Danke!
Du kannst auch Brot würfeln und anrösten.
Knoblauch in die Suppe, wenn du den gerne magst. Hast dann eine Knoblauchcremesuppe.
-
Gestern gab es TK-Pizza - die Kinder haben bei Oma übernachtet.
Heute gab es Brotzeit mit leckeren Sachen aus den Too-Good-To-Go-Tüten vom Backhus.
-
Falafel-Teller vom Araber

-
Heute gab es Schlemmerfilet Bordelaise, Kartoffelpüree und Buttergemüse.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!