Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute mache ich einen großen Topf Gemüsesuppe für die nächsten Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffel-Curry
-
Wir haben noch das Essen von gestern, mein aktuelles Lieblingsessen. Rotkohl, Süsskartoffeln und Kichererbsen gewürzt mit Garam Masala, Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln aus dem Ofen. Dazu frischer Spinat und Brokkoli und on top ein Zitrone-Sesam-Sößchen
(Das Foto ist allerdings älter, aber es bildet das Gericht ab :)).
Später mache ich dann nochmal vegane Spinat Feta Börek für die Fahrt nach DK morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Putengeschnetzeltes mit Reis
-
Mittags gabs gebratene Nudeln mit Ente von Maggi Magic Asia. Dazu ein Himbeersoda.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts kalts Brotzeit. Dazu einen Feldsalat. Danach eine Biskuitroulade und Erdbeeren.
-
-
war grad auf unserem Bauernmarkt einkaufen, werde heute eine Hackpfanne mit Lauch und Paprika machen.
Jetzt gibts aber erstmal nen leckeren Käsekuchen von den Landfrauen.
-
Nachdem ich heute viel Arbeit habe und noch zwei Torten backen will, gibt es zur späteren Stunde Brotzeit, wenn unser Sohn da ist. Es gibt verschiedene Käsesorten, leckere Aufstriche, Radi und Brezenstangerl.
Als ich gerade meine Einkäufe in den eh schon vollen Kühlschrank gepresst habe, ist mir danach siedend heiß eingefallen, wie soll ich da bitte noch zwei Torten reinquetschen
Vielleicht abgedeckt in den Keller und auf ein Kühlakku gestellt?
Darf man zu irgendwas gratulieren?
Meine Mama hat morgen Geburtstag und da es ihr im Moment nicht so gut geht, habe ich gesagt, dass wir Kaffee und Kuchen bei uns machen. Ich habe es geschafft, Platz im Kühlschrank zu schaffen, wir haben ja Gott sei Dank zwei Stück, der Getränkekühlschrank im Keller ist jetzt fast leer, mal gespannt, was mein Mann heute Abend dazu sagt, wenn er sich ein Bier holen will, er hat immer gerne Auswahl, heute bleibt ihm nicht viel.
-
Zum Mittagessen gab es Tiernudelsuppe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben noch das Essen von gestern, mein aktuelles Lieblingsessen. Rotkohl, Süsskartoffeln und Kichererbsen gewürzt mit Garam Masala, Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln aus dem Ofen. Dazu frischer Spinat und Brokkoli und on top ein Zitrone-Sesam-Sößchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das frei nach Schnauze, wie der Berliner sagt oder gibt es da ein Rezept,es klingt sehr gut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das frei nach Schnauze, wie der Berliner sagt oder gibt es da ein Rezept,es klingt sehr gut
Es ist mega lecker
das Sesamsößchen gibt's hier mittlerweile fast überall zu.
Ursprünglich hab ich's hier her: Sheet Pan Meal: Curried Sweet Potato
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!