Welche Foris habt Ihr persönlich kennengelernt?
-
-
Zitat
Wo warst du dann am Samstag??? Da hättest du die Gelegeneit gehabt gleich zwei auf einem Haufen zu freffen.
Und wenn sich fürs Grilltreffen was tun würde -- da gäbe es auch wieder jede Gelegenheit dazu.
och
Wäre ich wohl eingeladen gewesen, oder hat jemand mit mir gerechnet?
Aber beim Grill,-oder Pickniktreffen, da ist es dann soweit, Hund :red_el: ,
da werden wir uns kennenlernen! Nur mitten im Wildgehege, Dein Vorschlag, weiß nicht so recht :kopfwand:?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Foris habt Ihr persönlich kennengelernt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wäre ich wohl eingeladen gewesen, oder hat jemand mit mir gerechnet?
Aber beim Grill,-oder Pickniktreffen, da ist es dann soweit, Hund :red_el: ,
da werden wir uns kennenlernen! Nur mitten im Wildgehege, Dein Vorschlag, weiß nicht so recht :kopfwand:?!
Es war ganz öffentlich - hättest nur kommen müssen. Der Thread war lange genug (bzw ist es noch) offen, zu lesen für alle und zum mitschreiben für alle Mitglieder. Also diese Ausrede zählt nicht.
Zum Grillfest:
Wo steht da was im Wildgehege? Wir gehen zwar mit unseren Hunden durch, aber bei fremden Hunden ist doch zu Riskant (für die Hunde allerdings).Schönen Tag noch
-
Dann war wahrscheinlich meine Brille schlecht geputzt!
(Natürlich habe ich den Thread gelesen, aber Samstag geht bei mir immer schlecht!) -
Hm ich kenne noch niemanden hier persönlich
Aber geplant ist es schon mit:
Morrigan
Souma und
Casper...Ich hoffe es klappt
-
Ich kenn hier leider auch noch keinen
-
-
Zitat
Ich kenn hier leider auch noch keinen
Ich auch nicht
-
Ich kenne die Userin "Spike+Sunny"... Ansonsten kenne ich hier auch niemanden persönlich, obwohl (soweit ich das gelesen habe) einige aus meiner Umgebung (Göttingen) kommen.
-
Zitat
Ich auch nicht
Warum denn nicht?
Was ist mit den Bremer treffen?Lieben Gruss
Petra -
Hallo,
ich kenne bislang nur Felidae persönlich. Sie ist inzwischen eine wirklich gute Freundin geworden, sehen uns wöchentlich und hüten ggseitig Hunde, wenn mal Not am Hund ist.
Würde aber gerne noch andere Foris persönlich kennenlernen, einige sind einem ja schon virtuell total symphatisch
Gruß
Kat -
@ Claudi und Dominica,
des wird noch... irgendwann machen wir doch "unsere" Party, spätestens dann, grins
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!