Welche Foris habt Ihr persönlich kennengelernt?

• Zitat

Wo warst du dann am Samstag??? Da hättest du die Gelegeneit gehabt gleich zwei auf einem Haufen zu freffen.

Und wenn sich fürs Grilltreffen was tun würde -- da gäbe es auch wieder jede Gelegenheit dazu.

och

Wäre ich wohl eingeladen gewesen, oder hat jemand mit mir gerechnet? :???: :???:

Aber beim Grill,-oder Pickniktreffen, da ist es dann soweit, Hund :red_el: ,
    da werden wir uns kennenlernen! Nur mitten im Wildgehege, Dein Vorschlag, weiß nicht so recht :kopfwand: :???: ?!

• Zitat

Wäre ich wohl eingeladen gewesen, oder hat jemand mit mir gerechnet? :???: :???:

Aber beim Grill,-oder Pickniktreffen, da ist es dann soweit, Hund :red_el: ,
    da werden wir uns kennenlernen! Nur mitten im Wildgehege, Dein Vorschlag, weiß nicht so recht :kopfwand: :???: ?!

Es war ganz öffentlich - hättest nur kommen müssen. Der Thread war lange genug (bzw ist es noch) offen, zu lesen für alle und zum mitschreiben für alle Mitglieder. Also diese Ausrede zählt nicht.

Zum Grillfest:
    Wo steht da was im Wildgehege? Wir gehen zwar mit unseren Hunden durch, aber bei fremden Hunden ist doch zu Riskant (für die Hunde allerdings).

Schönen Tag noch

• Hallo,

ich kenne bislang nur Felidae persönlich. Sie ist inzwischen eine wirklich gute Freundin geworden, sehen uns wöchentlich und hüten ggseitig Hunde, wenn mal Not am Hund ist.

Würde aber gerne noch andere Foris persönlich kennenlernen, einige sind einem ja schon virtuell total symphatisch ;)

Gruß
    Kat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!