Gassi-Freundschaft gesucht!

  • Hallo ihr Lieben,


    wie im Betreff geschrieben, suche ich eine*n nette*n Partner*in für gemeinsame Spaziergänge im Grünen mit den Hunden.


    Unsere Buffy hat leider zur Zeit wenig Hundekontakt. Berlin ist zwar voll mit Hunden aber Buffy braucht einen festen, ihr bekannten Hundekumpel, um gemeinsame Spaziergänge zu genießen, schneller Fremdhundekontakt verunsichert sie nur.

    Sie tobt mit ihr vertrauten Hunden sehr gern, im Vordergrund sollte aber gemütliches Spazieren in der Natur stehen.


    Hat eine*r von euch hier im Forum Lust, regelmäßig (vielleicht 1 bis 3 mal im Monat oder bei Sympathie auf allen Seiten, natürlich auch gern häufiger) gemeinsam Gassi zu gehen? Bevorzugt Nachmittags und gerne etwas außerhalb oder in ruhigen Gegenden, mit wenig Fremdhundekontakt.


    Liebe Grüße

    Saira und Französische Bulldogge Buffy

  • Hallo,

    Buffy und ich sind weiterhin auf der Suche nach einem Hundekumpel für gemeinsame Gassi-Gänge in Berlin, kleinere Wanderungen (ca. 5-10km) oder schöne gemeinsame Zeit in der Natur. Wer hat Lust auf regelmäßigere Spaziergänge, gerne auch Wochenendausflüge ins Brandenburger Umland gemeinsam mit den Hunden? Winterliche Grüße von uns!

  • Huhu :winken:

    Wir kommen auch aus Berlin. In welcher Ecke seid ihr denn so unterwegs?

    Hallo liebe SherlyH,


    super, dass du mir geschrieben hast :winken:

    Wir wohnen in Treptow, fahren nachmittags aber total gerne raus aus Berlin, um etwas mehr Ruhe und Platz in der Natur zu haben. Auto ist vorhanden, also sind wir da auch sehr flexibel mit Treffpunkten :nicken:

  • Hallo liebe SherlyH,


    super, dass du mir geschrieben hast :winken:

    Wir wohnen in Treptow, fahren nachmittags aber total gerne raus aus Berlin, um etwas mehr Ruhe und Platz in der Natur zu haben. Auto ist vorhanden, also sind wir da auch sehr flexibel mit Treffpunkten :nicken:

    Oh schade, wir wohnen ziemlich weit oben im Berliner Norden, Pankow-Niederschönhausen. Ist für regelmäßige Treffen doch ein ganz schönes Stückchen zu fahren. Aber wenn du magst, können wir uns im neuen Jahr mal zum gemeinsamen Gassi verabreden. Bobby muss sich aktuell noch schonen, er wurde gerade kastriert, und wir sind über die Feiertage verreist.


    Ansonsten kann ich dir auch sehr die Dogorama-App empfehlen, um Leute in eurer Gegend zu finden. :bindafür:

  • Wir können uns sehr gerne im nächsten Jahr zum Gassi gehen verabreden :nicken: wir kommen auch gern zu euch in den Norden von Berlin oder ins Umland in eurer Richtung.


    Habt schöne Feiertage und erholt euch alle gut, natürlich auch Bobby von seiner OP! Und dann schreiben wir im nächsten Jahr noch einmal miteinander.


    Danke auch mit deinem Tipp, mich bei Dogorama anzumelden. Das habe ich jetzt wirklich schon öfter gehört und werde es sicherlich mal ausprobieren :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!