Schleckroller - Welchen?

• Bei uns hat es auch häufiger geklemmt und war nervig zu säubern.

Ich habe in der Apotheke eine Kruke gekauft.Die kann man selbst befüllen und können in die Spülmaschine.Habe meist Magerquark mit etwas Leberwurst gemischt.

• Ich habe mal vor vielen Jahren einfach leere Glas Deo Roller gekauft und die benutze ich heute noch.

Statt einer Plastikkugel haben die eine Glaskugel, welche wiederum sehr leichtgängig ist.

Eine Kugel haben wir bis dato auch noch nie verloren :smile:

edit: Die Reinigung geht easy in der Spülmaschine

• Diese Kruken sind die wo man mit dem

Daumen von unten drückt oder? Glaube da drücke ich mit der Tube besser oder?

Hunter007 ja sowas habe ich mir auch schon angeguckt. War aber unsicher. Vllt mache ich das auch einfach mal.

• Ich habe mir so einen Roller gekauft, weil ich die Tuben ziemlich nervig gefunden habe. Die Öffnung ist zu Klein, das Drücken anstrengend und nervig und mindestens einer der Hunde hat wütend reingebissen wenn nix schnell genug kam oder beim abschlecken wurde die ganze Hand mit gewässert.

Der Roller den ich aus F*ressnapf geholt habe, ist aber ebenfalls nur frustrierend. Gute Idee, aber man muss drauf drücken bis was kommt und das ist noch anstrengender wie bei der Tube und ich hab schon "nur" wässriges rein.
    Ein Hund hat dran geleckt, der zweite gab mir ein Blick von wegen "bin ich ein D*epp? Niemals!"

Fazit; Das olle Mistding ist in meiner Jackentasche ausgelaufen :pleading_face:

• Mit so Rolldingern hab ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bekommen die Katzen auch solche Tuben (allerdings keine Leberwurst, weil mir schon beim Gedanken an dieses Zeug schlecht wird) und Mico hat auch welche, weil schlecken hier ziemlich hoch im Kurs steht. Je nachdem wie viel du von dem Zeug verbrauchst, würde es sich aber evtl lohnen wieder verwendbare Behälter zu kaufen statt die fertigen Tuben. Spart auf lange Sicht gesehen zumindest hier eine ganze Menge Verpackungsmüll, ist von der Reinigung kein Thema und man kann immer auch etwas anderes reinfüllen bzw die Menge, die überhaupt reinkommt bestimmen. Was von Anfang an nicht drin war, kann während dem Spazieren nicht versehentlich im Hund landen :pfeif: xD

• Hier auch ne schlechte Erfahrung mit solchen Rollern.

Ist ständig stecken geblieben und somit kam nie was raus.

Absolut nicht ausgereift, das Ganze.

Wir geben jetzt auch Wieder Tubidog & Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!