Getreide ?
-
-
Würde mich auch mal interessieren, warum du CanisAlpha nicht so toll findest.
LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also einmal is Reis drin (und für ausgewachsene Hunde gibts ja wie gesagt auch eine gewisse Auswahl an Futtern OHNE Getreide die ich absolut vorziehen würde) -
Und es ist Honig enthalten, was im Grunde dasselbe ist wie Zucker. Das gehört in ein Hauptfutter einfach nich rein!
Ist eben meine Meinung, wobei es natürlich auch weitaus schlechtere Futter gibt , aber halt auch viel bessere! Und wieso dann dieses wählen....
-
Würdest du mir verraten, welche besseren Futtersorten du nocht kennst.
Ich bin immer offen für neue und andere Futtersorten.LG Anette
-
Hey!
Steht doch in meinem letzten Beitrag.....Am meisten halt ich allerdings davon sein Futter selbst zusammenzusetzen - sei es mit Barf oder mit puren Fleischdosen plus frischem Gemüse und Zusätzen wie ich es mache...
Nachtrag:
Außer den von mir schon genannten Futtern (Lopovet IB Derma Hyposens, Ziwi Peak und Orijen) gibts natürlich auch noch Exclusion (sehr schlechte akzeptanz) und Fenrier und Magic Banane von bestesfutter. Ich persönlich würd aber nicht mehr bei bestesfutter bestellen....
-
Ach so, die bekannten Trockenfutter OHNE Getreide.
Ich dachte es gibt vielleicht wieder ein Neues auf dem Markt, von dem ich noch nichts weis.
Hätte ja sein können.LG Anette
-
-
Zitat
Ich persönlich würd aber nicht mehr bei bestesfutter bestellen....
Wieso das nicht? Schlechter Service oder schlechtes Futter??
-
Hallo!
Weil da jmd. aus nem andern Forum in dem ich abhäng (hehe), für ihre kleinen Welpen Futter bestellt hat und dann ist ihr was aufgefallen. Ein kleiner scharfkantiger Knochensplitter. Sie hat dann in kleinarbeit das ganze Futter untersucht und zig von diesen kleinen extrem scharfen Splittern gefunden. Sie hat auch Fotos gezeigt. Und dabei reichen schon Chips um so kleine Chihuahuawelpen innerlich zu verletzen. Wenn sie das gefressen hätten, hätten sie es sicher nich überlebt.
Das krasse war dann: Sie hat an bestesfutter ne mail geschrieben oder angerufen (weiß ich nich mehr) und die haben sich total unverschämt verhalten, sich kein bischen entschuldigt und gemeint das Stimme nich oder sowas....Echt übel!!!!
-
Boah das ist ja ein Ding. Also das die spät antworten aber da so einfach drüberweggehen wundert mich. Bin eigentlich mit dem Futter bzw. den Proben die ich bisher hatte zufrieden.
Aber 1993 war's da erging es mir mal so mit Whiskas.
War im Sonderangebot und da wir damals 4 Katzen + Welpen hatten haben wir natürlich gleich groß zugeschlagen.Dose geöffnet da quollen Maden raus, nächste Dose dasselbe, dann nochmal.
Mein Freund hat tagelang nur ge :kotz2:
:handy: Das könne alles nicht sein, wir sollen halt keine offene Dosen lagern. Ob die meinen das ich total plemplem wäre und das nicht wüßte, die Dosen waren alle verschlossen. Nein die Nummern kann ich nicht benennen da müssen sie sich an den Laden wenden die haben ja Chargennummern ich hab die ganze Scheiße entsorgt vor Ekel. Nicht ohne das zu fotografieren. Ich hab dann gesagt mal schauen was diverse Tier- und Katzenzeitungen dazu sagen, die interessieren sich bestimmt dafür.
:motz: :xBoah war ich stinkig.
Tja und plötzlich kam unaufgefordert ein Pakt "ordentliches" Whiskasfutter (adult, kitten, Trofu, Dofu, Kätzchenmilch, Leckerlis) hat glaub ich mehrere Monate gereicht.
Geht doch hab ich mir damals gedacht, heute würde ich mich davon nicht mehr beeindrucken lassen.
-
Hey!
Bah, is ja widerlich!!!!
Von den meisten Firmen kommt nach so ner Kacke dann so nen Entschuldigungspaket. Bei bestesfutter nich mal das - nein sogar richtige Gemeinheiten wurden einem da entgegengebracht.
Aber ich würd mich auch nich von solchen Paketen beeindrucken lassen - einfach nich mehr füttern und basta.....Es nervt auch echt. Ständig hört man sowas..... Bei Animonda z.B. wurden Plastiksplitter gefunden.... Und zu Nutro brauch ich ja nix mehr sagen...!
-
....ich werde ja auch nicht müde zu berichten, dass die bei "Bestesfutter" bisher noch kein einziges Mal in der Lage waren, auf meine Mailanfragen zu reagieren
......bei Marengo übrigens auch nicht...da habe ich mal nachgefragt, wie das denn sein kann, dass da so überhaupt kein bißchen Vitamin E im Futter zu finden war bei dem Warentest. Ist jetzt ca. eine Woche her, aber still ruht der See......
Kein Vergleich zum wirkich exzellenten Kundenservice bei Magnusson/Luckypet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!