Getreide ?
-
-
Hallo fly!
Ja das muss ja dann irgend nen Grund geben...Was für NaFu gibst du denn wenn du welches gibst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welche Dosen fütterst du denn, es gibt durchaus auch hochwertige Fleischdosen.
Diego bekommt auch ab und zu Dosenfleisch, aber nur ganz bestimmte Sorten.
Er verträgt das prima.
Es kommt auf die Qualität des Produktes an.LG Anette
-
Sarah Kathleen:
Danke! Ich war nur verunsichert weil in jedem Futter was mir so unter die Nase gekommen ist Getreide enthalten war. -
Hallo Villete!
Ja, leider ist das so! Bei Fressnapf oder so sind die auch der Meinung das muss Unbedingt rein! Das liegt daran dass die extra Schulungen bekommen - gesponsort von Royal Canin.... :irre:
-
Wenns Dose gibt dann von Vetconcept Ente pur oder Lamm mit Herz, 200gr., aber wie gesagt es schlägt halt gleich durch. Hab jetzt mal das Yomis TRofu probiert weil da ja kein Getreide drin ist schmeckt ihr aber nicht. Lässt sie liegen. Also muß ich doch erst nochmal bei Vetconcept Lamm u. Reis bleiben.
-
-
Hallo fly!
Dann probier dochmal ein andres Futter...Nich jeder Hund verträgt jedes Futter. Außerdem gibt es doch noch einige andre Trockenfutter ganz ohne Getreide!!
-
Welche dann z.B. hab da micht soviele gefunden, ausser Yomis, Bestes Futter und Exclusion.
-
Du könntest es noch mit CanisAlpha und Herrmanns probieren.
LG Anette
-
Hallo fly!
Es gibt z.B. noch Lupovet (Hyposens), Ziwi Peak und Orijen....
Oft fressen Hunde ein neues Futter nich sofort, du musst sie erst dran gewöhnen. Mit unters alte Futter mischen oder mal ein bischen Lberwurst oder Hüttenkäse zunächst dazu mischen und nach und nach weglassen. Oder erstmal nur zur Belohnung geben.
CanisAlpha halte ich für nich so doll...
-
Hallo Sarah Kathleen,
warum findest Du denn CanisAlpha nicht so gut, wenn ich fragen darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!