Mein Hund liegt im Bad
-
-
Ohhh ja, es ist wieder Badezimmerzeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten morgen ihr lieben! :kaffee2:
wow, sooo viele antworten!!!!
allerdings: wir haben KEINE fliesen im bad! wir haben PVC und tyler liegt auch AUF dem badewannenvorleger.
und auch im flur liegt teppich.also wenn er es KÜHL haben wollen würde, würde er wohl die küche vorziehen. da ist es mit laminat am kühlsten.
also braucht er nur 'privatspähre'?
wenn es ihm um ruhe gehen würde, könnte er auch bei mir im wohnzimmer bleiben. ich sitze da abends ja auch nur ganz ruhig am pc....
komisch, komisch....
-
Hallo Brini!
Freu Dich doch! Anscheinend wird Dein Lütter erwachsen und hat so viel Vertrauen zu Dir, dass er sich von Dir entfernen kann. Eine gute Basis ihn auch mal alleine lassen zu können ohne dass für ihn eine Welt zusammen bricht.
LG Maxi
-
huhu maxi!
hey, die antwort hört sich ja richtig gut an! :tgrin:
würde dazu passen, dass er 'frühreif' zu sein scheint. (beinchen heben schon seit ein paar wochen etc.) -
Wow. Das ist echt schnell!
Kenne auch Rüden, die mit 14 Monaten noch Pipi wie eine Dame machen.Leichte Verwechslungsgefahr. Und mich fragen die Leute immer, ob meine ein Rüde sei...sie hebt das Bein und markiert ganz viel. :irre:
-
-
Hi!
Meiner hat vom ersten Tag an am liebsten vor der Haustüre und im Badezimmer geschlafen! Und ich war echt beleidigt..hatte ihm ein tolles Bett gekauft, und wollte ihn doch bei mir haben! Aber das wurde besser..er schläft fast immer in sein Bett ein, und wenn er zu warm hat geht er wieder vor der Haustür.
Grüsse
-
hihi, markieren tut tyler auch schon. allerdings kommt nix raus. aber das beinchen wird mit mehr als 90 grad angewinkelt. sieht völlig übertrieben aus.
-
Laguz hat neuerdings auch das Bad für sich entdeckt. Seid dem durften schon 2 Rollen Toilettenpapier ihr Leben lassen.
Es wird auch gern mal meine Wäsche umher getragen. -
Dein kleiner Mann erweitert grad die Grenze dessen, was er als sein Revier ansieht. Das ist doch toll! Ich hab mich damals total gefreut, als Carlino endlich erstmalig liegen blieb, als ich in eine anderes Zimmer ging. Bis dahin hatte er das 4711-Syndrom
(für die Nicht-Kölner: 4711 = Kölnisch Wasser. Werbeslogan: Immer dabei!)
-
Zitat
Es wird auch gern mal meine Wäsche umher getragen.Na, solange er nicht dazu übergeht, deine Wäsche zu tragen...
LG Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!