Hamburg und Umgebung | Gleichgesinnte für Leinenspaziergänge gesucht (Stichwort: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle)

  • Ich hab nen ADHS-Jungrüden

    Ich hätte das weibliche Gegenstück im Schlepptau gehabt 😂 :bomb:

    Das wäre sogar trotz Läufigkeit gut gegangen, er ist der Damenwelt gegenüber sehr höflich und charmant. :nicken:

  • Bin aber auch offen für Vorschläge, gibt sicher noch Sachen, die ich nicht kenne.

    Ich kann jederzeit und überall hin - richte mich da nach dir/euch. Mir wär's nur ganz lieb wenn es nicht gerade die überlaufendste Strecke ist, sonst kann man zuschauen wie der Bracke die Löffelchen ausgehen. :lol:

  • wenn es nicht gerade die überlaufendste Strecke ist

    Also fairerweise muss man dazu sagen, dass das alles was für mich erreichbar ist, relativ zentral ist. Erfahrungsgemäß ist es ja vormittags trotzdem noch erträglich, aber es wird jetzt nicht menschen- oder hundeleer sein (leider :tropf: ).


    Ich finde es aber auch vollkommen okay, wenn die die mobiler sind, meine Frage als Anstoß nehmen, sich etwas weiter außerhalb zu treffen! Einigt euch einfach auf ne schöne Strecke und ich gucke dann, ob ich es dahin schaffe :nicken:

  • Ich bin ja leider nach wie vor nicht so mobil mit Suki, habe immernoch kein Auto und Bahnfahren ist schwierig bis unmöglich. Nach Boberg könnte ich aber kommen, mit dem Bus, dafür wäre ich also auf jeden Fall zu haben und denke auch, dass es wahrscheinlich vormittags nicht überlaufen sein wird?


    Suki ist, was Hunde betrifft, zum Glück auch gerade recht robust, ich würde mich also voll freuen, wenn was zustande kommt und wir ein bisschen Begegnungen üben können. :)

  • Ich würde mich ja sehr freuen, Deinen mal kennenzulernen @BurisHand Und AnkaLiebe wen bringst Du mit?


    Zeitbedingt kann ich halt leider nicht besonders weit irgendwo hin kommen. Zur Horner Rennbahn, zum Öjendorfer Park und zur Boberger Niederung komme ich gut bspw. :nicken:


    Bin aber auch offen für Vorschläge, gibt sicher noch Sachen, die ich nicht kenne.

    Ich würde euch, bei der Auswahl, die Boberger Niederungen empfehlen. Die beiden anderen Optionen sind zu "klein" von der Fläche und - finde ich - viele Hunde die nach Belieben freilaufen und Hallo sagen. Öjendorfer Park war viele Jahre meine tägliche Runde und Horner Rennbahn bekommt man mich nur mit Zwang mit Hund.


    Ich hätte auch Lust, aber wir starten dann in den Urlaub


    ------


    Ich freue mich gerade total dass der Thread mit Leben gefüllt wird. So toll wenn jetzt Treffen zustande kommen :mrgreen-dance:

  • Mal kurz hier reinhüpf… fliegevogel ich würde mir das an deiner Stelle mit der „obermegaläufigen“ Hündin von Tobie trotzdem für ein zeitnahes Date überlegen, top Gelegenheit zu üben!

    Muss ja kein 2h Gassi sein, dass dem jungen Mann so richtig die Birne wegknallt…

  • Horner Rennbahn bekommt man mich nur mit Zwang mit Hund

    Ich finds ehrlich gesagt nicht so übel, bin da fast jeden Tag wenn ich mit Hund in HH bin. Ist natürlich landschaftlich nicht bemerkenswert, aber viel Platz und man kann anderen gut ausweichen durch die Parallelwege.


    Da wurde auch die letzten Male die ich da war die Leinenpflicht recht häufig kontrolliert, das ist für mich persönlich recht angenehm xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!