Hamburg und Umgebung | Gleichgesinnte für Leinenspaziergänge gesucht (Stichwort: Frustrationstoleranz und Impulskontrolle)

  • Oh shit people, mir wurden ausgerechnet die Antworten in diesem Thread nicht angezeigt :muede: Das tut mir mega leid. Dachte jetzt gerade ich schreibe nochmal und dann das. Nächstes Mal besser und ich habe euch nicht mit Absicht ignoriert!

  • Alles gut, ich hatte es zwischendurch auch schon wieder etwas vergessen |)

    Falls du morgen mittag/nachmittag Zeit hast, schreib mir gerne eine PN. Ist jetzt natürlich kurzfristig :ugly:

    Aber ich hab frei und Reika würde sich bestimmt freuen, Juro mal wiederzusehen :D

  • Ich hatte noch ein paar Mal daran gedacht, hab dann aber auch verpennt, die Initiative zu ergreifen. Jetzt bin ich leider schon wieder zurück in Leipzig, aber vielleicht schaffen wir, fliegevogel , es ja auch mal wieder hier auf eine Runde und in Hamburg bin ich ja doch super regelmäßig, über ein Wiedersehen mit euch Caissa , würde ich mich nämlich auch unheimlich freuen. Falls ihr euch noch seht warte jedenfalls gespannt auf Fotos von Juro und den beiden Riesen Reika und Balu in euren Threads! :D

  • Hei, ich suche Tipps für eine Hundebetreuung: kennt jemand eine gute, zuverlässige Betreuung (privat oder professionell), die einmalig einen unkastrierten Rüden über Nacht nehmen würde?


    Ich brauche relativ unerwartet jemanden für etwa 24h Anfang August. Juro ist unkompliziert und freundlich, hat aber natürlich die typischen Junghundeallüren.


    Falls jemand Tipps hat, freu ich mich :)

  • fliegevogel

    Tierhotel Heidehof

    Da war unser unkastrierte Rüde ein verlängertes Wochenende letztes Jahr, als wir geheiratet haben.

    Kompetente, resolute, nette Betreiberin.

    Wir hatten Einzelzwinger mit Einzelauslauf und ohne Hundekontakt gebucht, for safety.

    Du kannst aber auch Doppelzwinger und Kontakt wünschen.

  • Dankeschön schonmal! Ist für mich ohne Auto sicherlich schlecht erreichbar, aber ich behalte es im Hinterkopf, Danke!

  • Es kommt ein bisschen auf den Tag an.

    Aber falls du niemanden findest, könnte er bestimmt bei mir oder meiner Mutter unterkommen (die müsste ich aber nochmal fragen, um sicher zu sein).

    Bei mir hätte er halt Reika und Balu auszuhalten xD Aber Reika und Juro kamen ja ganz gut aus. Und Balu ist eh einfach nur nett, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gäbe. Bei meiner Mutter wäre er sonst Einzelprinz.


    Edit: Wenn dir eine professionelle Betreuung lieber ist verstehe ich das natürlich komplett! Nur als Option :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!