Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Beim Spitz dacht ich am Anfang schon: "egal was, hauptsache gerettet", krasse Aussage... mit gerade mal einem netten Ersthund als Vorerfahrung. Und hups, Katze... und "Liebe" reicht dann doch nicht. Armer Hund
Jop das mit der Box war doch klar, warum war das auf einmal ein Problem.
Das weiß ich doch vorher ob ich das kann und wenn ich das nicht kann und solch ein Hund haben möchte.
Muss man das halt lernen wollen und das muss man vorher wissen bevor man sich so ein Hund holt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und immer noch den Gummimaulkorb.
Ich hätte Coffee schon lange einen vernünftigen Maulkorb anpassen lassen.
-
Geil! Eine Box bei Coffee ist wichtig, weil Restrisiko und so. Und dann eine Stoffbox. Wtf!?
Muesste ich wetten, wuerd ich sagen der geht zurueck zu dem Trainer und bleibt da.
Coffee war doch in einem mit Gitter abgetrennten Eck die Nacht.
-
Geil! Eine Box bei Coffee ist wichtig, weil Restrisiko und so. Und dann eine Stoffbox. Wtf!?
Muesste ich wetten, wuerd ich sagen der geht zurueck zu dem Trainer und bleibt da.
Coffee war doch in einem mit Gitter abgetrennten Eck die Nacht.
Wo ein Husky Mix locker rüber kommt..
Auch nicht grade sicher...
-
Coffee ist echt ein hübscher. Aber glaube auch nicht das das klappt
-
-
Hach bei dem Rollehunden geht mein Herz auf
Schade das das hier nicht gehen würde
-
Armer Robbie
LG
Juli und Tessi
-
Ob der Robbie nicht vlt irgendwo besser aufgehoben ist, wo der mitlaufen KANN aber keinen Kontakt mit dem Menschen haben muss?
Ich meine, wo wäre denn das perfekte zu Hause für ihn?
Sehe ich absolut genauso.
So eine Hundegruppe wo sie gemeinsamen Auslauf, Fressen, Trinken und Menschen um sich haben wo sie Zuwendung haben können aber nicht müssen.
Meiner Meinung nach tut man diesem Hund mit einer Vermittlung keinerlei Gefallen.
-
Die Stoffbox im Garten.Wenn Besuch kommt,als Sicherheit
-
Coffee steht doch noch/wieder zur Vermittlung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!