Rütter - Die Unvermittelbaren

• Achso ich schaus in der Mediathek.

Den BC/DSH Mix find ich für nen Hütehund im Tierheim garnicht soo "gestört" und ja auch gut verträglich. Bin noch ned durch mit der Folge tho

• Hat jemand geschaut?

Ich finde der Border Schäfermischling macht sich schon toll nach 4 Wochen Training und mit Kind im Haus.

• Hat jemand schon die neuen Folgen geschaut ?

• Ja hab ich...

• Wer war denn Pablo? :thinking_face:

Der Hund der TH-Leitung. Ein Chi, der völlig entspannt auf dem Rücken liegend im Arm der TH-Mitarbeiterin lag und gepennt hat.

Gehörte zu dem TH mit dem extremen Angsthund (leider hat die absolute Coolness von Pablo nicht auf den Angsthund abgefärbt).

• Der Hund der TH-Leitung. Ein Chi, der völlig entspannt auf dem Rücken liegend im Arm der TH-Mitarbeiterin lag und gepennt hat.

Gehörte zu dem TH mit dem extremen Angsthund (leider hat die absolute Coolness von Pablo nicht auf den Angsthund abgefärbt).

Ach so, ich dachte einer der zu Vermittelnden. Dann weiß ich wen Du meinst. Ja, der Chi war wirklich cool :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!