Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Achso ich schaus in der Mediathek.
Den BC/DSH Mix find ich für nen Hütehund im Tierheim garnicht soo "gestört" und ja auch gut verträglich. Bin noch ned durch mit der Folge tho
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War das der Labbi von den Unvermittelbaren?
-
Hat jemand geschaut?
Ich finde der Border Schäfermischling macht sich schon toll nach 4 Wochen Training und mit Kind im Haus.
-
War das der Labbi von den Unvermittelbaren?
Was meinst du? Der Rollilabbi ja
-
Hat jemand schon die neuen Folgen geschaut ?
Bei Jimmy bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht, Vorschau auf Folge 3 zeigt ja starke Rückschritte. Für nen Ersthundebesitzer, der das alles alleine stemmen muss, ist der glaube ich auch wirklich ne große Herausforderung. Hoffe sie kriegt das mit Trainerbegleitung in den Griff.
Da sieht man aber eben, wie schnell es wieder kippen kann. Bei dem Trainer-Ehepaar, hatte er ja sehr viele Grenzen bzw Regeln und die waren eben sehr klar.
Bei den beiden Herdis hatte ich eher auf Leute mit nem riesen Grundstück in der Pampa, ohne weitere Hunde, gehofft. Auch da bin ich sehr gespannt, wie es im abgetrennten Garten wird.
Richtig gefreut hab ich mich darüber, wie es mit Faye läuft. Die zwei machen das super !
-
-
Ja hab ich...
Ich denke bei den beiden Herdis kann man schon froh sein, wenn sich überhaupt jemand findet. Ich glaube kaum, dass man da groß wählerisch sein kann. Von daher, ja, das ist vielleicht suboptimal, aber einen Versuch wert. auch wenn der Erstrüde im Haus ja schon ordentlich gezeigt hat, was er davon hält. Und das war noch auf neutralem Gelände und ohne die Hündin in unmittelbarer Nähe. Das sind ja gleich 2 Sachen, die echt schief gehen können. Das Territoriale und auch das Soziale bzgl. der Hündin. Na drücken wir mal die Daumen.
Und Jimmy, mal sehen, manchmal sind die Vorschauen ja auch "reißerisch". Vielleicht (hoffentlich) ist dann alles doch nur halb so wild.
Und ja, Faye, die passen super zusammen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die beiden das so gut hinkriegen. Kamen mir in den alten Folgen eher etwas naiv daher.
-
Wie absolut cool ist denn Pablo bitte?
-
-
Wer war denn Pablo?
Der Hund der TH-Leitung. Ein Chi, der völlig entspannt auf dem Rücken liegend im Arm der TH-Mitarbeiterin lag und gepennt hat.
Gehörte zu dem TH mit dem extremen Angsthund (leider hat die absolute Coolness von Pablo nicht auf den Angsthund abgefärbt).
-
Der Hund der TH-Leitung. Ein Chi, der völlig entspannt auf dem Rücken liegend im Arm der TH-Mitarbeiterin lag und gepennt hat.
Gehörte zu dem TH mit dem extremen Angsthund (leider hat die absolute Coolness von Pablo nicht auf den Angsthund abgefärbt).
Ach so, ich dachte einer der zu Vermittelnden. Dann weiß ich wen Du meinst. Ja, der Chi war wirklich cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!