Rütter - Die Unvermittelbaren

• Ich denk, die Püppi ist 6? Selber hab ichs nicht gehört, aber vor ein paar Seiten war das doch Thema? Dann ist die aber nicht alt, sondern noch jung erwachsen für so einen kleinen Hund.

• Ich denk, die Püppi ist 6? Selber hab ichs nicht gehört, aber vor ein paar Seiten war das doch Thema? Dann ist die aber nicht alt, sondern noch jung erwachsen für so einen kleinen Hund.

Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, sehen die meisten Leute aber anders. Der Pflegespitz hier ist 7, auch klein und für die Interessenten zu alt. Wollen alle Welpen/Junghunde

• Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, sehen die meisten Leute aber anders. Der Pflegespitz hier ist 7, auch klein und für die Interessenten zu alt. Wollen alle Welpen/Junghunde

This.

In TH sitzen momentan echt viele Hunde ohne oder mit kleineren Baustellen zwischen 5 und 8 Jahren. Uninteressant weil zu alt. Wenn sie dann noch 1-2 Macken haben, groß oder dunkel sind, gesundheitliche Baustelle...

• Ich schau grad nach und freu mich sehr, dass Jack/Flecki ein richtiges Sicherheitsgeschirr trägt - das sieht man da ja leider viel zu selten.

Ich mich auch! Dafür habe ich mich dann schrecklich bei Bruni aufgeregt, dass der wirklich gut sitzende Maulkorb gegen dieses grausame Gummi/Plastik Teil getauscht wurde durch die Besitzer :mute:

• Dafür habe ich mich dann schrecklich bei Bruni aufgeregt, dass der wirklich gut sitzende Maulkorb gegen dieses grausame Gummi/Plastik Teil getauscht wurde durch die Besitzer :mute:

soweit bin ich noch nicht. Hatte nur vorher hier scho gelesen, dass über den Maulkorb geschmipft wurde und mich gewundert, weil der aus dem TH ja super ist.

Allerdings find ich den Ersthund bei Bruni zu dick - klar, das Fell kaschiert viel/trägt auf, aber die Bauchlinie sieht für mich recht eindeutig aus.

Bei Flecki/Jack wüsste ich zu gern, ob er das Ressourcen-Verteidigen vorher schon unbemerkt hatte oder das Frauchen das durch dieses - leider oftmals noch übliche, auch in Ratgebern empfohlene - Wegnehmen von Ressourcen-Spielchen dem Hund ungewollt antrainiert hat.

Aber alles in allem echt wunderschön, wie er droht - ganz tolle Mimik!

• Allerdings find ich den Ersthund bei Bruni zu dick - klar, das Fell kaschiert viel/trägt auf, aber die Bauchlinie sieht für mich recht eindeutig aus

Den müßte man anfassen, ich hab meine Pons ja auch geschoren, die sehen sehr plump aus. Aber kann schon sein, daß er auch zu dick ist.

Was ich bei Bruni nicht verstand, daß so früh schon probiert wurde, daß sie ihre Kaustange hergibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!