Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Wie schön, dass es sich bei Cora so klasse entwickelt hat.
Tolle Arbeit eben auch von Leuten, die sich da durchaus bewusst waren, was sie erwartet und einfach gearbeitet haben, bis der Alltag für alle passte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooooh Maddox
-
Bei Maddox kommen mir die Tränen, ich bin so gerührt und freu mich total für ihn
-
Bei Maddox kommen mir die Tränen, ich bin so gerührt und freu mich total für ihn
geht mir auch so grad
-
Boah bitte nicht Marcel.
Schickt der zu Jack bitte eine anständige Trainerin, die da wirklich was bewirken kann, dass die das geregelt bekommen, bevor es da zu echten Problemen kommt.
-
-
Hmh bei Jack find ich es jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass der da jetzt ein Ressourcenthema auspackt. Gerade weil er so unsicher ist und anscheinend nichts kennt/gelernt hat
-
Ellen fand ich immer schon furchtbar aber mittlerweile ist Marcel mein Rütter-Feindbild
-
Ellen find ich da echt am besten
Allein das mit Jack jetzt ist einfach sowas von naiv/fahrlässig von Marcel. Was hätte er denn gemacht, wenn der Kerl nicht gestoppt hätte?
-
Der Pon erinnert mich so an meinen
-
Schade bei Jack, aber ja, so hätten auch die Besitzer von Juke reagieren müssen! Der Althund hat einfach Vorrang.
Und wieder die Frage, wofür war Marcel da jetzt eigentlich gut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!