Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Gast41354 -
31. Januar 2022 um 14:04
-
-
Wie schön, dass es sich bei Cora so klasse entwickelt hat.
Tolle Arbeit eben auch von Leuten, die sich da durchaus bewusst waren, was sie erwartet und einfach gearbeitet haben, bis der Alltag für alle passte.
-
18. Juni 2023 um 17:44
schau mal hier:
Rütter - Die Unvermittelbaren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ooooooh Maddox

-
Bei Maddox kommen mir die Tränen, ich bin so gerührt und freu mich total für ihn

-
Bei Maddox kommen mir die Tränen, ich bin so gerührt und freu mich total für ihn

geht mir auch so grad

-
Boah bitte nicht Marcel.
Schickt der zu Jack bitte eine anständige Trainerin, die da wirklich was bewirken kann, dass die das geregelt bekommen, bevor es da zu echten Problemen kommt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hmh bei Jack find ich es jetzt nicht sooo ungewöhnlich, dass der da jetzt ein Ressourcenthema auspackt. Gerade weil er so unsicher ist und anscheinend nichts kennt/gelernt hat

-
Ellen fand ich immer schon furchtbar aber mittlerweile ist Marcel mein Rütter-Feindbild

-
Ellen find ich da echt am besten

Allein das mit Jack jetzt ist einfach sowas von naiv/fahrlässig von Marcel. Was hätte er denn gemacht, wenn der Kerl nicht gestoppt hätte?
-
Der Pon erinnert mich so an meinen

-
Schade bei Jack, aber ja, so hätten auch die Besitzer von Juke reagieren müssen! Der Althund hat einfach Vorrang.
Und wieder die Frage, wofür war Marcel da jetzt eigentlich gut?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!