Quietsche Enten

  • Ja, ausm dm.
    Bietet nur Vorteile,
    da für Kinder geeignet enthalten die auch keine vrschluckbaren Kleinteile
    und unsere Hunde lieben diese Viecher wie ihr fressen! Und wen das quietschen nervt :D einfach ein loch reinmachen, dann quietschen die auch nicht mehr!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Quietsche Enten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weis zwar jetzt nicht so genau, wo dieser Beitrag eigentlich hin sollte, aber


      1. Kinderquietschies enthalten zwar keine verschluckbaren Teile, aber sind auch nicht so robust wie Hundequitschies, falls dein Hund unbeaufsichtigt mit dem Babyquitschie spielt, es schräddert und dann noch was runterschluckt - kann es sein, dass er arge Probleme bekommt.



      2. Was für einen sittlichen Nährwert hat es, wenn ich meinem Hund ein Quitschie kaufe und dann ein Loch reinmache - damit es nicht mehr quiescht? :???:

    • Zitat

      Ja, ausm dm.
      Bietet nur Vorteile,
      da für Kinder geeignet enthalten die auch keine vrschluckbaren Kleinteile
      und unsere Hunde lieben diese Viecher wie ihr fressen! Und wen das quietschen nervt :D einfach ein loch reinmachen, dann quietschen die auch nicht mehr!


      sorry aber es gibt auch super quitschies für hunde. die sind echt geeigneter! da muss es doch echt nicht die quitsche-ente aus dem dm-markt sein (sind keine spur hundgerecht, da sie überhaupt nicht robust sind - wofür auch ein baby hat ja auch keine so scharfen zähne!) :shocked:

    • Also daaaa muss ich mal widersprechen...
      :D


      Wir ham die Quietscheentchen aus'm dm auch...und die halten einiges aus...auch die Fee....alles noch dran obwohls täglich richtig böse bearbeitet wird....


      im Gegensatz zu...


      ...der sauteuren Hundequietschzeitung vom Fressnapf! Die wird auch täglich bearbeitet - bis heute! Madame hats heute zerlegt...und ein miniteil davon sogar wieder ausgekackt :shocked: naja wenigstens das...


      De Enten halten bei uns länger...

    • Also Kinderquitschesachen habe ich noch nicht probiert, aber die für Hunde und da hält auch nie was lange, bei Jenny muß es dann schon weich sein denn etwas hart und sie zerlegt es gleich, zum Glück frißt sie das aber nicht die krümel liegen dann alle nur schön im Haus herrum verstreut :)


      Gruß
      Lara

    • Sunny hat immer solange gebissen, bis er das Quietschen abschalten konnte. Zur unseren Nerven sehr kurz.


      Ronja hat ihren ersten gelben Igel immer noch ganz, sie quietscht nicht mal mit dem Ding. :-)))


      Tine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!