1. Läufigkeit - welches Höschen?

• Wir sind zwar noch nicht soweit aber ich bin vorbereitet. :winking_face:

Meine vorige Hündin war im hohen Alter dann auch manchmal inkontinent und ich habe ähnliche Hosen wir Oleniv und MissMarple verwendet. Die erste die sie hatte war etwas zu klein, die habe ich noch. Für das zierliche Mädchen jetzt sollte sie passen. Ich werde aber Slipeinlagen reinkleben (ist das jetzt zu optimistisch gedacht? Wenn ich lese, dass XXL-Binden genutzt werden). Zu Hause werde ich es ohne Höschen versuchen, aber nachts im Bett und im Büro wird sie das Höschen an haben.

Meine erste Hündin bekam ich aus dem Tierheim noch unkastriert und sie hat sich gut sauber gehalten, da gab es kein Höschen, allerdings war sie weder im Bett noch im mit im Büro. Nach der ersten Läufigkeit bei mir wurde sie dann kastriert (ist schon fast 30 Jahre her). Meine 2. Hündin bekam ich schon kastriert.

• Moin,

Leja war ja inkontinent, da hat eine Binde nicht mehr ausgereicht, aber wenn ich mich an ihre Läufigkeit erinnere, würde ich sagen, eine Slipeinlage könnte reichen. Die gibt es ja auch in verschiedenen Saugstufen. Wir haben Tempos genommen. Hat auch gereicht - bei dem blöden Höschen hat sie die Dinger eh´ immer rausgezuppelt und zerfetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!