Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
jaja umso süßer der hund desto ungefährlicher ist er ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat zwar nichts mit Hunden zu tun, aber ein Lehrer meint vehemment
"zwischen Zug und Gleis besteht überhaupt KEINE Reibung! Das funktioniert ganz ohne Reibung." -
Zitat
jaja umso süßer der hund desto ungefährlicher ist er ;-)
is klar
und so ein kleiner Hund hat bestimmt keine Zähne
-
Was meinst du wie die Leute auf meinen Mops zustürzen ;-) und der mag es gaaar nicht von Fremden am Kopf angepackt zu werden, dann wird losgeknurrt...ach und die Menschen finden das dann süß, wenn er knurrt, er wird ja eh nicht ernst genommen, ist ja nur ein dummer dicker Mops...mit super scharfen Zähnen, die er gerne einsetzt
-
"Der arme, liebe, kleine Hund muss an der Leine laufen und der böse Schäferhund darf frei laufen? Junge Frau das geht gar nicht!!!"
Ein Spaziergänger im Wald. Alanna brav bei Fuss und Balto eben angeleint mehr oder weniger Fusshach bin ich böse..
Wobei ich Balto gerade gerne zum Eichhörnchen in den Baum gehängt hätte*grummel Mir wird schon ganz schwindelig von den Kehrtwendungen damit er nicht zieht
Aber Alanna bleibt super liegen, wenn ich mit Nervzwerg übe*stolzbin
-
-
Zitat
"Der arme, liebe, kleine Hund muss an der Leine laufen und der böse Schäferhund darf frei laufen? Junge Frau das geht gar nicht!!!"
Ein Spaziergänger im Wald. Alanna brav bei Fuss und Balto eben angeleint mehr oder weniger Fusshach bin ich böse..
Wobei ich Balto gerade gerne zum Eichhörnchen in den Baum gehängt hätte*grummel Mir wird schon ganz schwindelig von den Kehrtwendungen damit er nicht zieht
Aber Alanna bleibt super liegen, wenn ich mit Nervzwerg übe*stolzbin
Er hat nicht wirklich böse gesagt?
Also Leute gibts -
Doch und Alanna hat ausnahmsweise mal wirklich NICHTS gemacht (okay sie hat geatmet...)
-
Zitat
Doch und Alanna hat ausnahmsweise mal wirklich NICHTS gemacht (okay sie hat geatmet...)
immerhin! einmal tief einatmen und der Kleine bekommt keinen Sauerstoff mehr - das ist sehr böse!
-
Zitat
Tscha vor meinen Schäferhunden geht auch jeder laufen nur vor dem Opa nicht weil: tatatatataaaaaaaa> Der hat Schlappohren
Aber was soll auch an nem Kangal/Schäferhund gefährlich sein
Und dat is echt der einzige der hier mit Vorsicht zu geniessen ist :irre: aber da patschen se immer dran -
Zitat
Aber was soll auch an nem Kangal/Schäferhund gefährlich sein
Und dat is echt der einzige der hier mit Vorsicht zu geniessen ist :irre: aber da patschen se immer dranTodesmut tut selten gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!