Bemerkenswerte Sätze

  • was ich auch sehr süss fand...ein mann mit windhund auf die frage welche rasse seiner ist er :naja eigentlich ist er ein windhund aber ich denke das er doch ein orkan hund ist

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      was ich auch sehr süss fand...ein mann mit windhund auf die frage welche rasse seiner ist er :naja eigentlich ist er ein windhund aber ich denke das er doch ein orkan hund ist


      :gut: :gut: :gut:


      :lachtot: :lachtot:

    • Zitat

      Wie ich finde, ein recht bemerkenswerter Satz eines Hundehalters über seinen Hund heute:
      "Also meiner geht gerne im Fuß, der hat ja keine Lust darauf von mir ins Ohr gezwickt zu werden"
      :???:


      Ach so geht das :headbash: - mist, jetzt haben wir das ganz falsch geübt :ops: .
      .
      @schnitzel100: Süß :D .
      .
      VG Bianca

    • Zitat


      Ach so geht das :headbash: - mist, jetzt haben wir das ganz falsch geübt :ops: .
      .
      @schnitzel100: Süß :D .
      .
      VG Bianca



      Mensch das fällt ja auch unter positive Bestrafung ( schimpft mich wenn ich mich irre, ich hab heut erst ne Erklärung dazu gelesen und bin mir noch nicht sicher ob ich es gerafft hab :hust: )

    • 2 Bemerkenswerte Storrys


      Also die 1. ne Nachbarin von mir die knurrt Ihrs Hund auch immer an wenn er irgendwas macht, was Ihrer Meinung nach falsch war. Also bitteeee ich kann doch mein Hund nicht anbellen ... ODER IS DAS DER GRUND WARUM BRUNO MANCHMAL NICHT HÖRT ?!?! Ich sollte Ihn wohl doch öfters anknurren.


      Warn letze Woche im Park als ein suuuuper schicke (irgendwas) Hund auf uns zukam. Ich Hab dann die Frau gefragt was das der für ne Rasse ist bzw für ein Mix, weil der echt supi aussieht.
      Und sie meint Jajaja des is a FRÄNKISCHER SENFHUND - da hat jedes Hunderasse mal bissl sein Senf dazu gegeben!


      :lol:

    • Buddy hatte letztens ein kleines süßes Nachbarsmädchen zum weinen gebracht! :ops:


      Die Situation war folgende: Wir wohnen im EG und ich mache früh morgens die Tür auf um mit Buddy eine kleine Runde zu laufen. Indem Moment, indem ich die Tür öffnen flitzt besagtes Mädche (vielleicht 7-8Jahre alt) die Treppe runter und freut sich halt ihres Lebens.


      Buddy hatte sich davor erschrocken und wuffte die Kleine an. Sie hatte ihn noch gar nicht bemerkt, erst als sie Buddy hörte und da hat sie sich natürlich auch sehr erschrocken (großer schwarzer wuffender Hund) und rannte heulend zu ihrer Mutti.


      Mir war das alles recht peinlich, zu mal Buddy sich durch das weinen der Kleinen gar nicht beruhigen wollte.


      Aber die Reaktion der Mutter war das eigentlich bemerkenswerte!


      Sie sagte zu dem Mäuschen: "Ach guck mal Schnute, der ist ja noch ein ganz junger! Der hat sich mehr vor dir erschreckt, als du vor ihm!" :gut: :roll: :lol:

    • Zitat


      Also die 1. ne Nachbarin von mir die knurrt Ihrs Hund auch immer an wenn er irgendwas macht, was Ihrer Meinung nach falsch war. Also bitteeee ich kann doch mein Hund nicht anbellen ... ODER IS DAS DER GRUND WARUM BRUNO MANCHMAL NICHT HÖRT ?!?! Ich sollte Ihn wohl doch öfters anknurren.


      Slizz: Nicht "bellen", sondern "knurren" ;) .
      Ganz ehrlich: macht mein Mann mit unserem Hund auch ... und bei ihm spurt er noch mal besser als bei mir (die öfters mit ihm spazieren geht und die mehr mit ihm übt).
      .
      VG Bianca

    • Also ich brumm Rufus manchmal auch an. Vorwiegend wenn ich grad am schlafen war oder am essen bin. Da bin ich zu faul zum reden und er hat einfach gelernt "die brummt, dann soll ich auf Abstand"

    • Bemerkenswerte (süße) Situation. Wir waren bei einer Freundin, die auch einen Hund hat. Dessen Futter (TF) steht rund um die Uhr rum. Randvoller Napf. Mein Hund ist sehr verfressen und zur Anfangszeit mussten wir immer den Napf wegstellen. Mittlerweile hört er brav wenn ich sage, dass ich das nicht will und er weiß es auch ganz genau. Er denkt aber natürlich wenn ich es nicht sehe bekomme ich auch nichts mit. Er nahm sich die ganze Schnute voll, ich hörte das natürlich und schaute zu ihm, schon beschwichtigend und mit plusterigen, vollen Backen sah er mich ganz unschuldig an und machte sich ganz langsam auf den Weg zu mir. Als ich dann ein "Lennox" im Vorwurfston von mir gab, ließ er alle Brocken nach und nach aus der Schnauze fallen, die einen schönen Weg vom Futternapf zu mir bildeten :D

    • Zitat

      Bemerkenswerte (süße) Situation. Wir waren bei einer Freundin, die auch einen Hund hat. Dessen Futter (TF) steht rund um die Uhr rum. Randvoller Napf. Mein Hund ist sehr verfressen und zur Anfangszeit mussten wir immer den Napf wegstellen. Mittlerweile hört er brav wenn ich sage, dass ich das nicht will und er weiß es auch ganz genau. Er denkt aber natürlich wenn ich es nicht sehe bekomme ich auch nichts mit. Er nahm sich die ganze Schnute voll, ich hörte das natürlich und schaute zu ihm, schon beschwichtigend und mit plusterigen, vollen Backen sah er mich ganz unschuldig an und machte sich ganz langsam auf den Weg zu mir. Als ich dann ein "Lennox" im Vorwurfston von mir gab, ließ er alle Brocken nach und nach aus der Schnauze fallen, die einen schönen Weg vom Futternapf zu mir bildeten :D


      :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      sehr schön beschrieben! Diesen "Unschuldsblick" kenne ich auch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!