Bemerkenswerte Sätze

• haste aber schön gelöst, hier, die sind für dich:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke für die Blumen :umarmen: Heute werde ich noch die restlichen Nachbarn im Haus abklappern - ich bin sehr sicher, dass sie alle wach waren :ops:

• Also eine Nachbarin hat was gehört (muss sie auch, ihr Hund hat mit angeschlagen), sie meint aber das ist nicht schlimm, das kann passieren. Alle anderen Nachbarn haben angeblich nichts mitbekommen, sie hätten einen tiefen Schlaf :???:

Prima, wenn die Hunde das nächste Mal in der Nacht im Hausflur bellen, muss ich mir keine Gedanken machen - es interessiert niemanden :lol:

• Hallo,

:headbash: :lachtot: Da sind ja Schoten mit bei. Hier im Süden ist das aber auch nicht besser. Mein lieblingsspruch als mein Labbi grad mal 10 Wochen war:

"Ach Gott, so ein altes Hundi, der kann ja kaum mehr laufen" HÄH?? wie jetzt???

Viele Grüße,
      Ruth

• Zitat

Guck halt das nächste mal auf die Füße der Leute und sag "Da dann werden sie bestimmt auch noch 2,20m groß!"

Gerade erst gelesen. Sollte ich mal machen :lol:

• Heute, auf unserer Gassi-Geh-Runde mit meinem Pflegehundi:
      Ich unterhalte mich mit einer befreundeten HH, ihr Hund ist nebendran am schnüffeln, meiner zuppelt an ein paar Grashälmen.
      Ich unterhalte mich mit meiner Bekannten über Vegetarier-sein, was man kocht, warum man kein Fleisch ist, etc. pp.
      Dann kommt ein Pärchen vorbei, überhört unser Gespräch, sieht meinen Hund und ich höre nur im Vorbeigehen:
      "Das ist doch Tierquälerei, wenn man nur weil man selbst Vegetarier ist, den Hund zwingt Gras zu fressen :censored: !!!!! So jemand sollte man den armen Hund wegnehmen!!!"

Btw, meinen eigenen Hund werde ich barfen - (Faulheits-) Vegetarier hin oder her :)

• Zitat

"Das ist doch Tierquälerei, wenn man nur weil man selbst Vegetarier ist, den Hund zwingt Gras zu fressen

:lachtot: :lachtot:

Zu mir meinte neulich ein Mann, nachdem er zweimal mit dem Rad an und vorbei gefahren ist und ich Hurley ins Fuß genommen bzw. absitzen lassen habe: "Das ist doch kein Löwe" :???: Joa, gut erkannt...

• Heute kommen mir zwei Radfahrer entgegen, ich nehme Paco bei Fuss und gehe weiter. Sagt der Mann im Vorbeifahren zu seiner Frau: "Schau, ein Hund der auch mal hört!" :D

So ab und zu mal kommt das vor :lol:

• Zitat

Heute kommen mir zwei Radfahrer entgegen, ich nehme Paco bei Fuss und gehe weiter. Sagt der Mann im Vorbeifahren zu seiner Frau: "Schau, ein Hund der auch mal hört!" :D

So ab und zu mal kommt das vor :lol:

Das is echt traurig eigentlich.. hört man hier auch von ganz vielen.

Die Jogger sehen nen Hund und hören auf zu laufen und wechseln ins Gehen (find ich übrigens echt prima!), aber wenn Du sie dann frägst, warum sie net einfach weiterjoggen kommt dann "Naja, mit Hunden hab ich da schlechte Erfahrung gemacht". Also net aus Rücksicht auf den Hund, sondern auf Rücksicht auf die eigene Gesundheit.

Aber irgendwie gehn so versteckte Komplimente die man nur so im Vorbeifahren/Laufen hört runter wie Öl :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!