-
-
lach nicht, recht hat er. Wir hatten nen Stallhund der hat KAtzen durch nen Drahtmauli gesaugt. Nicht witzig, gar nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mit Bokey auf dem Weg ins Auslaufgebiet. Wir steigen am Endbahnhof aus und wollen in die Bahnhofshalle, die zur Zeit aus einem schmalen Gang und einem größeren Einkaufsbereich besteht.
Ich komme also mit Bokey die Treppe runter, schlängele mich in den Gang ein und sehe weiter vorne in der Halle einen Hund frei rumlaufen und einen Typen, der unmelodisch rumpfeift und in einer Sprache, die ich nicht verstehe, den Hund wohl immer wieder ruft oder so. Jedenfalls laufe ich immer weiter auf die beiden zu, weil ich ja da raus muss. Der Hund spielt Scheibe, rennt in die Läden rein, bremst Fußgänger aus, steht doof rum und der Halter singt und flötet irgendwas.
Schließlich entdeckt der Hund den Bokey, kommt frontal rangeflitzt - Bokey hat keinen Bock und bittet sich lautstark Abstand aus. Doch der Hund klebt natürlich an Bokey dran, belästigt und bedrängt ihn ungehemmt - da mache ich einen gekonnten Ausfallschritt mit einem enthusiastischen "Ksch!" und zack waren wir den Pöbler los. Da sagt der Typ: "Mann, was für eine Laune!" und fummelt an der Leine rum, als wolle er seinen Hund evtl. doch mal anleinen oder mir eins draufgeben...
Ich bin mit gelangweiltem Blick an dem Mann vorbei und raus aus dem Bahnhof, denn etwas sagen (a la "Hier herrscht Leinenzwang") darf man ja wohl nicht. Wenig später ist mir eingefallen, dass ich hätte sagen können, "Danke, dass ich mich [als Hundehalter] für Sie [als Hundehalter] schämen muss!" :|LG
-
Danke Estandia, den Spruch merk ich mir
Stell mir deinen Auftritt gerade + Spruch vor und das sorgt für gute Laune -
Nix mit Hunden, aber ich hab echt gelacht:
Meine jüngere Tochter steht heute morgen vor dem Gefrierschrank, Tür offen und studiert den Inhalt.
Sagt mein Mann zu ihr: mach die Tür zu, sonst vereist der und ich darf den wieder abtauen...
Kommentar meiner Großen: Dann laß doch das Uptown-girl kommen
-
Den versteh ich nicht.
-
-
Zitat
Den versteh ich nicht.
Uptown - gesprochen: Abtaun ....
-
Ich war letztens im Wald und bin da umstandshalber auf einen Polizisten getroffen. Nachdem ich gefragt hatte, was sie hier machen blablabla schaute er schließlich zu meinem Hund runter. Ich hatte seine Hand schon zucken sehen, aber er hatte sich dann glaube ich doch nicht getraut zu fragen ob er sie streicheln darf.
Jedenfalls schaute er dann meinen Hund an und meinte "Wie schön, ist das ein Labrador?" Das hat er so ernst und irgendwie wie so ein kleines Kind gefragt, dass ich ihm doch dann mit ganz ernstem Gesicht erklärt habe, dass das ein Neufundländer sei. Später habe ich dann aber doch losprusten müssen. Labrador und Neufundländer ist doch ein kleiner Unterschied
-
Zitat
Uptown - gesprochen: Abtaun ....
Achsooo...
-
Zitat
Achsooo...
Es gibt ein herrliches Lied, die englishe Version des "uptown girl" wo sie dann singen: Tau den Kühlschrank ab, abtaun girl..
-
Haha, ich sitz hier sogar noch mit nasser Brille, um die Aktualität dieses Ereignises festzuhalten ^^
Ich bin vorher die Strasse lang gelauffen. Da kommt mir ein Mann mit einem Mini Aussie entgegen, ohne Leine.
Woody angeleint. Er kommt über die Strasse auf uns zu und sagt "meiner tut nichts" darauf ich "meiner auch nicht
aber ich vermeide Leinenkontakt" der Mann "Die wollen doch nur spielen" daraufhin ich etwas besorgt "Aber wir stehen doch hier an einer Strassenkreuzung!!!" Mann guckt mich an "Ja das stimmt eigentlich" ...Darauf hin bin ich schmunzelnd heim gelauffen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!