Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hatte mal in einem Forum was geschrieben, dass Bullen, wenn sie kastriert werden 'Ochsen' heißen. Das Wort Bullen wurde automatisch vom Forensystem zensiert, weil die das Wort "Bullen" üblicherweise als Schimpfwort für Polizisten sehen.
Im Forum stand dann:
"Wenn nette Polizisten kastriert werden, heißen sie Ochsen."
Ist schon etwas älter, aber ich finds einfach genial!

-
Naja, die bemerkenswerte Sätze, die ich kenne, wird zumindest jeder mit einem Hütehund kennen, vor allem mit blauen Augen

"Ein Aus..was? Ach ein Hütehund. Ja den müssen Sie ja auch mindestens 2 Stunden am Tag ans Rad nehmen"
Als ich diesem Mann gesagt hat, dass mein Hund nach 10 minuten Kopfarbeit platt ist, wollte er mir nicht glauben..."Der hat ja ein blaues Auge, wunderschöner Husky!"
-
Ich habe gerade nach Hundenamen gegoogelt und bin auf einen Namen gestoßen, dessen Bedeutung ''der Teufel'' ist.
Der Name ist ''Arge''

...Es stand leider nicht dabei aus welcher Sprache das kommt.
-
Zitat
Ist schon etwas älter, aber ich finds einfach genial!

-
-
Ein Freund meinte gestern: "Rösser; ist doch die Mehrzahl von Pferde."
Nicht ganz so lustig aber in dem Moment doch schon

-
Zitat
Mein Chef erklärte unserem neuen Praktiakten unserer Ordnungssystem in der Werkstatt.
Beide stehen vor einem Schrank mit mehreren Schubladen.Chef: Auf den Schubladen steht immer drauf was drin ist. In dieser hier ist zum Beispiel "alles Mögliche"
auf der Schublade steht übrigens tatsächlich "Alles Mögliche"

Herrlich!
Erinnert mich an meine Beschriftungen meiner Schubladen ("Bürokram", "Verschiedenes", "Schnickschnack") oder meiner Computerdateien, v.a. MP3s ("Mix", "new music", "Lieblingsmusik", "mixed music") etc.

-
Zitat
Erinnert mich an meine Beschriftungen meiner Schubladen ("Bürokram", "Verschiedenes", "Schnickschnack") oder meiner Computerdateien, v.a. MP3s ("Mix", "new music", "Lieblingsmusik", "mixed music") etc.

Vor allem, wenn man anfängt zu schludern und die "new music" dann auf einmal vom letzten oder vorletzten Jahr ist
Und es dann irgendwann noch mehr Ordner in der Art gibt "Aktuell", "Neu" usw.
Deswegen sortiere ich übrigens Bilder jetzt nach Daten und Themen und Musik nach Interpreten

-
So sieht's bei mir auch aus. Eigentlich ist es totaler Quatsch, überhaupt jemals irgendeine Datei mit "neu" zu betiteln
Bei mir hatten dann Dateien, die ich geändert hatte, irgendwann ellenlange Titel, zum Beispiel: blablablaversion12neuNEU3new5besser.jpg
genial oder?
Ich hab jetzt auch angefangen, Fotos zumindest nach Monaten und Jahren zu ordnen, weil ich bei all den "Waynes_Abenteuer", "süßeste_Wayne-Fotos", "Waynes-Best_of", "Wayne_Playing" und "Waynes-Greatest Hits" irgendwann keinen Überblick mehr hatte
Und Musik zu sortieren... darüber könnte ich mittlerweile einen Roman schreiben, das ist sowieso ein Lebenswerk!
-
Zitat
blablablaversion12neuNEU3new5besser.jpg

Bei mir hat sich dafür irgendwann schon fast ein krankhafter Sortierwahn entwickelt
Bei der Musik lass ich das schleifen.
Aber Fotos... Da gibt´s "Familie", "Freunde", "Tiere", "Schule" - davon schon Mal locker 25 Ordner, darunter natürlich auch den obligatorischen "Sonstiges" und sogar einen "Sonstiges - Spiegelreflex" (wo eben die ganzen Spielereien und Versuche rein kommen).
Und in den Ordnern dann Unterordner z.B. "Tiere von Anderen", "Unsere Tiere", "Wildtiere". Darunter dann wiederum "Miko", "Anjou" usw. und darin dann letztendlich erst Ordner mit Jahren und im letzten Schritt nach Monaten.Und bevor mich alle für völlig irre halten, ziehe ich mich jetzt nun besser schnell aus dem OT zurück

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!