Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich mag ja auch die Spedition-Lkw mit der Aufschrift "Kai Rammelt Transporte" ... too much information

-
22. Dezember 2010 um 14:44
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich mag ja auch die Spedition-Lkw mit der Aufschrift "Kai Rammelt Transporte" ... too much information

-
Zitat

so genau müssen wir es jetzt auch nicht wissenich hätte noch "wir saugen und blasen" - werbung für rohrreinigung
-
Also, was Kai in seiner Freizeit macht, ist ja nun wirklich seine Sache, aber muss er das auf LKW schreiben?

-
Bin zuletzt an nem Haus vorbeigelaufen, lese nebenbei die Klingelschilder und da stehts ! "A.Schweiß" ... nochmal geguckt...Tatsache...

Achja, ein Hufschmied im Stall bei uns hat ne Karte aushängen "Wir nageln fast alles!"

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na ja nu, der Hufschmied wußte,
das er mit der Werbung in Errinnerung bleibt.
Unsere Schmiede brauchen das nicht, die sind immer ausgebucht. :/ -
Meiner auch

Aber ja, DAS merkt man sich ... ich würde ihn trotzdem nicht anrufen

-
Boah, diese "Echte-Namen" Seite... Großartig!

MR Dr. Hans-Joachim Horny, Frauenarzt
Dr. Lothar Loch, Gynäkologe, Bochum
Dr. Silvester Tatschl, Gynäkologe
Bestattungsdienst Wurm GmbH, Friedrichshafen
Dr. med. M. Blind, Augenarzt, Erkelenz
Dr. med. Ulla Flegel-Macho, Internistin
Reiner Ernst, Denkendorf
Klara Fall, Aalen
Ernst Bitterer, Eschenbach
Claire Grube, Gera
Wilma Ficken, Ritterhude*gröhl*

Manche Eltern denken einfach nicht nach! Oder sind extrem boshaft

-
Am besten fand ich noch Rosa Schlüpfer.

Aber wolln wir nicht langsam mal mit den Bemerkenswerten Sätzen weiter machen?

-
Najut

Damals, Reitstunde, aussitzen üben.
Meine RL "Du bist doch alt genug ne?" (18
) "Ähm ja?!?" "Ja, dann mach das mal so wie beim S**, immer schön nach vorne schieben das Becken und kleben bleiben"*ohne worte*
Zum Hufschmied Azubi... Ja, das ist ne QH Stute, sieht man ja auch, guter Motor, schöner runder Hintern... Er: Naja, ich stehe nicht soa uf dicke Är...."
Öhm joa
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!