Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ich habs zwar schon ein einem anderen thread, aber hier passt auch gut ...
ich hatte auf der hundewiese eine interessante begegnung mit einer dame. sie hat peanut gesehen - er ist halt ein klassischer schwarz/roter deutscher pinscher.
sie schrie nur "oh mein gott, der sieht genau so aus wie der hund von meinem nachbarn! das gibts ja gar nicht, der sieht GENAU SO aus, sogar die braunen flecken auf der brust! ich fass es ja nicht, GENAU SO, genau die gleiche zeichnung und alles - UNGLAUBLICH!"
ich ganz vorsichtig: "na vielleicht ist es ja die selbe rasse? das hier ist ein deutscher pinscher"
und sie ganz aufgelöst: "jaja, es ist auch ein deutscher pinscher! und er sieht GENAU SO aus! das ist ja UNGLAUBLICH"
bin dann grinsend gegangen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wurde ganz entsetzt gefragt, ob Baghira so abgenommen hätte
Die Leute hier im Haus kennen sie von klein auf, sehen uns aber fast nie (oder beim Stammbaum?)... Ich war sehr irritiert... Mit 52-53cm und 22kg, man sieht sie Rippen nicht, kann sie aber sehr leicht fühlen. Achte sehr darauf, dass meine Tiere schlank sind (im Gegensatz zu mir
).Aber zuuuu dünn...neeeee....
Die zweite Frage war, ob sie noch größer würde. ich so "ne, denke da kommt nix mehr" Kam zurück (freundlich nickend) "Ja, das ist ja auch groß genug" hilfe
Die haben Glück ^^ Hätte ich mir aktiv was ausgesucht wäre es vllt ne Antikdogge geworden. HAH. Im anderen Extremfall n Sheltie oder Zwergspitz

Das mit dem Pinscher ist super...hehehe
-
Heute ein kleines Kind, ca 3 oder so ^^
"Ein Weihnachts Hund"
"Sieh mal Mama der hat Kugeln"
(damit waren die Punkte gemeint hehe )
___Letztens bei der Busstation paar Teenies :
"Hey guck mal der sieht aus wie ein Kuchen"

-
Zitat
Heute ein kleines Kind, ca 3 oder so ^^
"Ein Weihnachts Hund"
"Sieh mal Mama der hat Kugeln"
(damit waren die Punkte gemeint hehe )
Gut dass du es dazugeschrieben hast
-
Um Hintergedanken zu vermeiden 
-
-
Heute im Fressnapf:
Eine Freundin und ich laufen durch den Gang, jeweils nen Berner-Welpen auf dem Arm.
Kommentar eines Mannes: "oh, 2 Dackel!!"Bitte wo sehen sich Berner und Dackel ähnlich?

-
:denken:
Da wären die Farben, dunkles braun bis fast schwarz,
etwas längeres Fell,
Schlappohren,
eine Schnauze....Oder liegt es einfach an der "Tatsache", daß man Berner ja normalerweise nicht auf dem Arm tragen kann, Dackel aber schon?

Sorry,
heute mal echt albern drauf,
SheltiePower -
Hallo
Heute beim Bäcker war ich mal wieder nicht schnell genug draußen,
um das jährliche Teelicht zu vermeiden
und so entstand folgendes Gespräch:"Moment, hier weil Weihnachten ist."
"Oh, danke schön, wär doch nicht nötig gewesen."
Meinte ich wirklich so.
"Ach, warten sie, der Robbie kriegt auch eins,
weil er immer so artig draußen wartet."
"Der Robbie? Ach, der Robbie. Ja klar,
dann stell ich ihm Heiligabend das Teelicht
in sein Körbchen und zünde es an."
"Nein, das ist doch viel zu gefährlich, das dürfen sie aber nicht machen."Viele Grüße
-
Zitat
"Ja klar,
dann stell ich ihm Heiligabend das Teelicht
in sein Körbchen und zünde es an."
"Nein, das ist doch viel zu gefährlich, das dürfen sie aber nicht machen."Viele Grüße
Puh, da hat der Robbie aber nochmal Glück gehabt, dass die Dame so aufmerksam war dich darauf hinzuweisen....

-
Schon wieder....:

Heute im Lokal, Omas Geburtstag.
Meine kleine Nichte kippt sich ihren Becher mit Vanilleeis und Sahne auf den Schoß, das meiste rutscht weiter auf den Boden, als sie aufsteht.Und dann kam er auch schon, der unvermeidliche Satz: (nicht von der Lütten) "Das kann doch der Henry auflecken..."
Nein, zum Donnerwetter nochmal, das kann er NICHT :zensur:
Warum zum Kuckuck meinen immer alle Leute,zufällig anwesende Hunde seien dafür zuständig, jeglichen zu Boden gefallenen "Mist" aufzuessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!