Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hi,
vor ein paar Tagen....
Auto faehrt vor, Diesel bellt kurz.
Ich mach die Tuer auf und davor stehen die neuen Nachbarn, die sich vorstellen wollen.
Toll, sehr nett- ich freu mich.
Sagt der Mann doch (die Frau war noch weiter hinter ihm) als ich die Leute reinbitte: "Oh, I'm terrified of big dogs, can my wife walk in first?"

LG, Tanja
HAHAAHAHAAAHAHAHA
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
HAHAAHAHAAAHAHAHA
Er war doch eigentlich nur höflich!
Immerhin hat er sich daran erinnert, daß es gilt: "Ladies first"

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Was mich immer zu Tode nervt, ist wenn Leute denken, mein Hund wäre Allgemeingut. Ich geh ja auch nicht zu fremden Kindern hin und nehme mir das Recht heraus, denen übern Kopf zu wuscheln

Wir waren letztens also in einem Laden, es ging so eine dicke Trulla hinter uns her und schnalzte und schmatzte so gut sie konnte, um meinen Hund anzulocken. Jule dreht sich um und guckt so
Also habe ich mich auch umgedreht und gemeint mein Hund darf nicht hin.
Ihre Antwort "Nein, warum denn nicht? Er guckt doch immer und will zu mir!"
Ich: "Sie(!) darf das aber nicht."
Sie: "Oh mein Gott du bist aber ein armer Hund..."
Als würde mein Hund darunter leiden, nicht von ihren Wurstfingern betatscht zu werden... dreister gehts nicht :zensur: -
5jährige zur Mutter:"Mama schau mal,so ein süsser Hund.Kann ich den streicheln?"Mutter:"Nein der ist böse,schau doch mal wie schwarz der ist"
Darauf mein Begleiter(Schwarzer
)
"Ja,der ist genauso böse wie ich"

-
Zitat
Was mich immer zu Tode nervt, ist wenn Leute denken, mein Hund wäre Allgemeingut. Ich geh ja auch nicht zu fremden Kindern hin und nehme mir das Recht heraus, denen übern Kopf zu wuscheln

Wir waren letztens also in einem Laden, es ging so eine dicke Trulla hinter uns her und schnalzte und schmatzte so gut sie konnte, um meinen Hund anzulocken. Jule dreht sich um und guckt so
Also habe ich mich auch umgedreht und gemeint mein Hund darf nicht hin.
Ihre Antwort "Nein, warum denn nicht? Er guckt doch immer und will zu mir!"
Ich: "Sie(!) darf das aber nicht."
Sie: "Oh mein Gott du bist aber ein armer Hund..."
Als würde mein Hund darunter leiden, nicht von ihren Wurstfingern betatscht zu werden... dreister gehts nicht :zensur:Und warum nicht?
Wir mögen es auch nicht, wenn sich Fremde hastig über meinen Hund beugen und ihm dann von oben auf den Kopf tatschen. Naja, so ist Mensch nun mal. Jedenfalls hab ich dem letzten Kopftatscher dann auch, zur allgemeinen Freude der umstehenden Mitmenschen, mit einem "Ja duuuu bist ja ein Lieber!!!! Ja hallo! Komm mal her du Süßer! Wo isser denn???" seine sorgfältig gepflegte Rentnerfrisur verwuschelt....
Verstanden hat er's aber wohl nicht... -
-
Zitat
5jährige zur Mutter:"Mama schau mal,so ein süsser Hund.Kann ich den streicheln?"Mutter:"Nein der ist böse,schau doch mal wie schwarz der ist"
Darauf mein Begleiter(Schwarzer
)
"Ja,der ist genauso böse wie ich"

OMG!!! Ich wäre als Mutter doch vor Scham in den Boden versunken...
Aber klasse, wie cool dein Begleiter reagiert hat! -
Heute beim Spaziergang:
Auf dem Nachhauseweg musste ich über eine Brücke. Da vor lauter Schnee vom Bürgersteig nur noch ein sehr enger Trampelpfad übrig ist und uns ein Mann entgegen kam, hab ich Balto vor der Brücke am Rand absitzen lassen und gewartet, damit wir uns nicht aneinander vorbeiquetschen müssen.
Weil er so brav gewartet hat, hat Balto dafür einen Haps aus der Futtertube bekommen, woraufhin der Mann meinte:"Ja schmeckt denn dem die Handcreme???"

(Balto leckt ja schonmal gern frisch eingecremte Hände ab, aber ihm das direkt aus der Tube zu füttern, ginge mir eindeutig zu weit!)
-
Ich hab mich heute morgen beim Chichi-Gassi hingelegt. Bieg um die Ecke in unsere Strasse ein, rutsche auf einer Eisplatte, die unterm Schnee lag aus und falle so richtig mit Schmackes auf Hintern/Rücken und natürlich die Handgelenke. (Die Hundeleinen habe ich aber erstaunlicherweise nicht losgelassen)
Ich sitze dann da, komme nicht hoch und bekomme kaum Luft weil es so wehtut, kommt so´n kleines Ömchen vorbei und sagt zu mir:" Da sind sie aber auch über eine ganz glatte Stelle gelaufen!" ACH WAS????? Das habe ich garnicht bemerkt!!!!!!!
(Die Windi-Runde musste dann mein Freund erledigen! Ich konnte wegen Poppes-Weh nicht mehr laufen)
Wehleidige Grüße von Julie -
Zitat
Ich hab mich heute morgen beim Chichi-Gassi hingelegt. Bieg um die Ecke in unsere Strasse ein, rutsche auf einer Eisplatte, die unterm Schnee lag aus und falle so richtig mit Schmackes auf Hintern/Rücken und natürlich die Handgelenke. (Die Hundeleinen habe ich aber erstaunlicherweise nicht losgelassen)
Ich sitze dann da, komme nicht hoch und bekomme kaum Luft weil es so wehtut, kommt so´n kleines Ömchen vorbei und sagt zu mir:" Da sind sie aber auch über eine ganz glatte Stelle gelaufen!" ACH WAS????? Das habe ich garnicht bemerkt!!!!!!!Entschuldige
aber....
-
Zitat
Heute beim Spaziergang:
Auf dem Nachhauseweg musste ich über eine Brücke. Da vor lauter Schnee vom Bürgersteig nur noch ein sehr enger Trampelpfad übrig ist und uns ein Mann entgegen kam, hab ich Balto vor der Brücke am Rand absitzen lassen und gewartet, damit wir uns nicht aneinander vorbeiquetschen müssen.
Weil er so brav gewartet hat, hat Balto dafür einen Haps aus der Futtertube bekommen, woraufhin der Mann meinte:"Ja schmeckt denn dem die Handcreme???"

(Balto leckt ja schonmal gern frisch eingecremte Hände ab, aber ihm das direkt aus der Tube zu füttern, ginge mir eindeutig zu weit!)
wie geil ist das denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!