Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
:zensur:
Nee. Kann man nicht.Die Hunde waren angeleint. Punkt.
Naja, aber "Die ist heiß" ist für mich nur ne Warnung. Ich hab ne Hündin, somit ist die Warnung für mich irrelevant (Ich hab auch noch nie ne zickige Hündin erlebt und JA ich bin nicht allwissend und würd einfach nicht dran denken, dass es auch anders sein kann.
)
Und zum Thema Leine, bei uns sind im Gassigebiet viele Hunde an der Leine, weil die einfach net hören. Wer keinen Kontakt will weicht aus oder schreit.
Sorry, aber wenn man merkt, dass der andere net so reagiert wie man meint, dann kann mans auch mal mit ner anderen Wortwahl probiern...Nicht jeder kann meine Gedanken lesen und nicht jeder hat die gleiche Einstellung wie ich (zB kein Kontakt an der Leine..)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwar nichts mit Hunden, aber trotzdem Bemerkenswert:
Ich sitze letzen so an der Kasse, ziehe einen Tiefkühlkuchen übers Band und sage so neben bei : "Oh, der ist aber ganz schön schwer"
Darauf die Kundin: "Ja, der ist ja auch gefroren!"
....ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube, durch die Änderung des Aggregarzustandes von Lebensmitteln verändert sich nicht deren Gewicht... -
-
Zitat
....ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube, durch die Änderung des Aggregarzustandes von Lebensmitteln verändert sich nicht deren Gewicht...Ich denke mal, es ist ein Tippfehler, aber ich habe auch schon mal Kartoffeln in einen anderen Aggregarzustand versetzt.
Da waren die Kartoffeln dann ganz leicht, gingen dafür unheimlich schwer aus dem Topf raus

Liebe Grüße Jan
-
Zitat
Zwar nichts mit Hunden, aber trotzdem Bemerkenswert:
Ich sitze letzen so an der Kasse, ziehe einen Tiefkühlkuchen übers Band und sage so neben bei : "Oh, der ist aber ganz schön schwer"
Darauf die Kundin: "Ja, der ist ja auch gefroren!"
....ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube, durch die Änderung des Aggregarzustandes von Lebensmitteln verändert sich nicht deren Gewicht...Liebes Hasi, der Kuchen hat seinen Aggregatzustand nicht verändert, da er von warm und fest zu kalt und fest wurde.
Fest ist fest.

Es seid denn es war eine ehemals flüssige Backmischung zum Fertigbacken, die durchs Einfrieren fest wurde. Dann würde es zutreffen.
-
-
heute mal was positives:
wir liefen (4 mädels, 4 hunde) durchs feld und kamen schwatzend hinter so einem hügel von rüben hervor. ich muss gestehen, ich war etwas unaufmerksam. weil jamie echt gut hört in letzter zeit und auch abrufbar ist, wenn fremde hunden kommen(zwar mit etwas nachdruck, aber es hat seit wchen gut geklappt) ausserdem regnete es und sonst geht da kaum jemand spazieren.tja, aus dem anderen feldweg(den wir nicht einsehen konnten wg. der rüben. und uns konnten die auch nicht sehen) kamen zwei frauen mit drei hunden. zwei kleine an der leine und ein großer (germanischer bärenhund, wie ich hinterher erfahren habe) ebenfalls. alle anwesenden HH´s riefen ihre hunde zu sich.
tja, die anderen hunde liefen brav auf zuruf zu ihren HH. meiner nicht. der war offensichtlich an dem großen interessiert(man muss aber auch sagen, dass jamie in dem "Rudel" immer so die rolle des papas einnimmt und erstmal abchecken geht, und dann gehen die drei anderen oft erst zu anderen hunden hin). ich rief, keine reaktion. na super.
setze mich dann etwas schneller in bewegung.
das frauchen von dem großen hund: hündin? ich: kastrierter rüde, vertäglich.sie: ok. und machte ihren hund los.
erzählte dann, sie nehme ihn immer an die leine, weil viele angst hätten, weil er so groß war.
jamie und er haben noch kurz getobt. ich fand den knuffig, den großen. noch so richtig verspielt.
(ich gebe zu, ich gehöre zu den menschen, die erstmal offen auf andere hunde und halter zugeht, wenn die hunde im freilauf sind. und ich stelle fest, wenn ich mit der "wird schon nichts passieren" einstellung rumlaufe, ist jamie auch deutlich entspannter...ich hab mich noch entschuldigt... ich glaub, wir müssen mal wieder ein paar traingseinheiten zum thema abruf einlegen...*seufz*.
-
Zitat
alle anwesenden HH´s riefen ihre hunde zu sich.
tja, die anderen hunde liefen brav auf zuruf zu ihren HH. meiner nicht. der war offensichtlich an dem großen interessiert(man muss aber auch sagen, dass jamie in dem "Rudel" immer so die rolle des papas einnimmt und erstmal abchecken geht, und dann gehen die drei anderen oft erst zu anderen hunden hin). ich rief, keine reaktion. na super.
(...)
sie: ok. und machte ihren hund los.
(...)
jamie und er haben noch kurz getobt.Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, genau das war der Fehler

So lernt Jamie ja, dass er mit seinem Ungehorsam Erfolg hat - er hat nicht gehört und durfte spielen. Das nächste Mal wird ers wahrscheinlich wieder versuchen... Wenn meine Beiden nicht gehört haben, dann kommen sie erstmal für ein paar Meter an die Leine und dürfen mit diesem Hund garantiert nicht spielen, auch wenn der andere Halter kein Problem damit hätte. So lernen sie, dass Ungehorsam immer negative Konsequenzen für sie hat - hätten sie gehört, hätte ich sie vermutlich frei gegeben und sie hätten spielen dürfen.

-
Zitat
Liebes Hasi, der Kuchen hat seinen Aggregatzustand nicht verändert, da er von warm und fest zu kalt und fest wurde.
Fest ist fest.

Es seid denn es war eine ehemals flüssige Backmischung zum Fertigbacken, die durchs Einfrieren fest wurde. Dann würde es zutreffen.
Na gut, du Konrinthenkackerin - dann eben der Wasseranteil im Kuchen. Schwerer ist er aber trotzdem nicht geworden. :mocken:

-
Zitat
Na gut, du Konrinthenkackerin - dann eben der Wasseranteil im Kuchen. Schwerer ist er aber trotzdem nicht geworden.Nö, Lebensmittelchemikerin in Spe

bei der Menge an Chemie die mir ins Hirn gepumt wurde, halte ich sowas nichts aus. *lülülü*

2 Semster Anorganische Chemie, 1 Semster Bioanorganik, 1 Semster Organische Chemie, 1 Semster physikalische Chemie

Jetzt lieb ich es aber

-
:schiefguck:
....ok....mit der Vorbelastung lass ich dir die Korinthenkackerei durchgehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!