Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Das wärs!!

Erinnert mich bisschen an den Chef meiner Mama.

Meine Mutter hatte mir erzählt er hätte zwei Hunde. Er hätte von beiden Fotos auf dem Schreibtisch und sie sähen sehr schlank aus und hätten sehr kurzes Fell und ganz hellbraun/grau wäre die Farbe.

Ich so: Windhunde?
    Mama: Nein, nein, die sehen aus wie Jagdhunde, richtig edel.
    Ich: Weimaraner?

Mama wohl hin und hat ihn dann einfach gefragt und erzählt, dass ich gedacht hätte es wären Weimaraner, wobei ich sie ja gar nicht gesehen habe. :roll:
    Darauf kam sie zurück nach Hause und drückt mir einen Stapel Blätter in die Hand.

Es waren zwei Galgos. Eine 2 Seitige Infoseite mit Bildern + eine Seite der Orga von der er sie hatte. :D

Ich zu meiner Mutter: Also doch Windhunde, siehst du.
    Mama: Die sehen aber gar nicht so aus... :hust:

-----------

Dann waren wir letzt im Industriegebiet und trafen zwei wunderschäne Galgos, die ersten, die ich live erlebt habe. :liebhab:

Ich so: So welche hat dein Chef, Galgos.
    Mama: WAS? Die sind soooo groß?! :lol:

Jaa meine Mutter.

• war heute mit ner bekannten und ihrem SECHS jährigen rotti weg...
    doch was sie sagte schkoierte mich zutiefst

" er war auch nur einmal beim tierarzt, hat noch nie ne spritze bekommen, Katze auch nicht, sowas brauchen die nicht.."

schluck...

• Zitat

war heute mit ner bekannten und ihrem SECHS jährigen rotti weg...
    doch was sie sagte schkoierte mich zutiefst

" er war auch nur einmal beim tierarzt, hat noch nie ne spritze bekommen, Katze auch nicht, sowas brauchen die nicht.."

schluck...

Vielleicht hat sie impfen etc. auch einfach ausgeklammert? Ich sage auch oft mit unserer Katze waren wir erst einmal beim Tierarzt, das heißt aber dann eigentlich dass sie erst einmal krank war - geimpft wird sie natürlich jedes Jahr.

• Zitat

Vielleicht hat sie impfen etc. auch einfach ausgeklammert? Ich sage auch oft mit unserer Katze waren wir erst einmal beim Tierarzt, das heißt aber dann eigentlich dass sie erst einmal krank war - geimpft wird sie natürlich jedes Jahr.

nene sie hat extra betont das er noch nie ne spritze bekam und noch nie beim ta war..außer einmal als welpe..

• Zitat

Bei mir gibts ein "JUNGS, alle herkommen, aber SOFORT". Dann kommen artig erst Ewok, dann Pluto und hinten drein Sohn :D

warum so kompliziert? bei mir reicht da ein "äääääy!" und meistens kommen sie dann alle drei angewackelt... :hust:

• Zitat

warum so kompliziert? bei mir reicht da ein "äääääy!" und meistens kommen sie dann alle drei angewackelt... :hust:

"ÄÄÄÄÄYYYY" ist bei mir auch momentan so all round Rückruf-Abbruch-Korrektur Wort...

Manchmal auch ein "Gehts Noch"

• Zitat

Nicht jeder hält Impfen für sinnvoll, meiner wird auch nur alle 3 Jahre geimpft, jährlich ist meiner Meinung nach unnötig.
    Muss man auch respektieren.

Ich bin neulich einer Frau begegnet die steif und fest darauf bestand einen Aussie zu haben.
    Es handelt sich aber mindestens um einen Aussie-Border Mix, da sie ihn vom örtlichen Vermehrer hat und er 100% Borderlike aussieht. :D
    Ich hab sie dann in dem Glauben gelassen...

• Zitat

Ich bin neulich einer Frau begegnet die steif und fest darauf bestand einen Aussie zu haben.
    Es handelt sich aber mindestens um einen Aussie-Border Mix, da sie ihn vom örtlichen Vermehrer hat und er 100% Borderlike aussieht. :D
    Ich hab sie dann in dem Glauben gelassen...

Aussi, Border, ist doch alles ein Abwasch.... :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!