Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

ich finde es bemerkenswert, dass es hier leute gibt, die nach über 500 seiten den
    "und dann hab ich meinen 40kilo-hund an der fußhupe vorbeigetragen"-blödsinn immernoch lustig finden...

Es IST ja auch noch immer lustig ;)
    Und manche haben vielleicht nicht alle Seiten gelesen..

• Henry musste gestern während dem gassi spucken.
    Dabei verzieht er immer total das Gesicht, Mundwinkel ganz weit hinten und oben und stakst durch die Gegend, während er würgt.

Kommt ein Paar mit Golden Retriever vorbei, meint der Mann zu mir: Was hat der denn, ist der behindert? :???: :headbash:

• Zitat

ich finde es bemerkenswert, dass es hier leute gibt, die nach über 500 seiten den
    "und dann hab ich meinen 40kilo-hund an der fußhupe vorbeigetragen"-blödsinn immernoch lustig finden...

Genauso wie es wieder und wieder Leute gibt, die immer was finden um sich aufzuregen ;)

Mein kleiner Cousin letztens zu mir am Telefon: "Wenn du das nächste mal kommst und deinen Hund mitbringst, ne?! Dann muss der aber bis dahin erzogen sein!"

Ich musste einfach lachen :lol: Das letzte mal hat Soi sich ein bisschen aufgeführt und die Gartenmöbel angekläfft :ops:

• Gestern spätabends auf der letzten Runde (war schon stockfinster) kommt uns ein Jogger entgegen , leuchtet erst mir und dann den beiden Hundis direkt mit seiner "ach wie tollen 5 Megawatt Kopflampe" direkt in die Augen , sieht die leuchtend grünen Augen der Hunde und meint:

" Die sehen ja aus wie Aliens !" - kichert bekloppt vor sich hin und schaut mich nach Antwort / Applaus heischend an.
    Konnte er haben , ich hab nur gemeint :

" So ist das halt , wenn man bekifft ist !"

Als es laut und vernehmlich "klick" gemacht hat , waren wir schon gut 100m weg ...

• Zitat

Erinnert mich an meinen Freund, der mal eine ziemlich gemeine Aussage gebracht hat. :roll:

Wir standen in der Stadt, eine Frau mit Chihuahua lief zu uns und der Kleine stand knurrend direkt vor Arons Nase.

Mein Freund ganz panisch: "Aron, nicht einatmen!!!" :hust:

bei mir kommt bei kleinen kläffern, die auch noch freilaufen, grundsätzlich: "finchen, frühstück!"
    und schwupps sind die an der leine, so schnell kann finchen gar net gucken... :D

• Zitat

bei mir kommt bei kleinen kläffern, die auch noch freilaufen, grundsätzlich: "finchen, frühstück!"
    und schwupps sind die an der leine, so schnell kann finchen gar net gucken... :D

Wie fies :lol: !
    Yoshi stand letztens auch knerbelnd vor Emma (deutsche Dogge) ...
    Emma´s Herrchen meinte dann nur : "Emma , pass auf ! Der springt hoch und beißt dir in den Fußknöchel ..." !

• das wirklich lustige daran sind die gesichtsausdrücke der besitzer, weil finchen dann immer anfängt zu trippeln und ganz tief zu brummen, weil sie spielen will.
    wer das net kennt denkt, die knurrt böse... das is göttlich.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!