Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Verdammt nochmal - alle guten Geschäftsideen sind immer schon weg :sauer:

Erst klauen sie mir meine Idee mit der Unterdrucksaugmaschiene zum Teppich reinigen und jetzt die Idee mit den Superhunden :hust:

Was braucht man denn für ne Schiene zum Reinigen des Teppichs?
    Der Begriff Schiene beschreibt gerade, längliche und feste Profile jeder Art zum Führen oder Stabilisieren, außerdem in der Biologie und Knochengliedmaße, z. B.:
    Schiene (Schienenverkehr)
    die Schiene in einer Schienenführung
    Tragschienen in Elektroanlagen
    eine Stromschiene als elektrischer Leiter
    Frakturschiene in der Medizin zur Knochenbruchbehandlung
    als sprachliche Kurzform für das Schienbein
    ein Beinglied bei Gliederfüßern, siehe Insektenbein

http://www.wikipedia.de

Oder meintest Du etwas eine MASCHINE :p ?

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :lol:
      Für so einen Spruch hab ich in einem anderen Forum die Antwort: "Hier hast du ein Haar ! Geh es spalten !" kassiert !

• Ich hab dann auch mal was beizutragen:

Mit Hund auf der Arbeit, mein Kollege räumt Kleiderbügel aus einem Korb. Pollux steht gebannt davor und beobachtet. Mein Kollege hält ihm einen Bügel vor die Nase und meint nur:

PollOx, apparier mal!

• Haha, mir ist heut auch was herrliches passiert. Die Morgenrunde rauf zum Feld und dann zurück. Wir begegnen einem Herrn mit einem 15 Jahre alten Golden Retriever.
      Jedenfalls hab ich Arko dann abgeleint und sie durften sich beschnuppern ohne deren Leinen zu verknoten und weil der Retriever schon so passiv war, hat sich Arko die Aufmerksamkeit halt von seinem Herrli geholt und ließ sich ein bissl kraulen. Mein Arko liebt ja grundsätzlich jeden. Spannend ist immer zu sehen wie die Leute sich aber als was Besonderes fühlen wenn er so zugetan ist. Ich verkneif mir dann ja zu sagen "Das macht er immer..."
      Jedenfalls lässt sichs Arko ne Runde gut gehn, dann meint der Mann: "Ich könnt dich ja mitnehmen aber da müssten wir das Frauli fragen!" Ich hab gelacht und es als Scherz aufgefasst.
      Er dann "Der würde sofort mit mir mitgehn!" :???:
      Ich "Naja, er würde vielleicht ein paar Schritte wegen Ihrem Hund mitgehn aber ohne Hund, nein!"
      Er "Natürlich, der würde auch ohne Hund sofort mitkommen, Hunde legen auf gewisse Dinge viel Wert und da wollen sie dann auch bleiben, ich weiß das. Angeleint und dann mitnehmen." :headbash:
      Ich so "Ja klar, wenn er angeleint ist bleibt ihm nichts anderes übrig?!"
      Er "Er würde auch unangeleint mitkommen!"
      Ich "Nein, er weiß genau wo er hingehört!"
      Er "Doch!"
      Ich "Wir können es ja ausprobieren!"
      Er "Ok, machen wir! Wiedersehen!"
      Ich "Wiedersehen!"
      Geh dann nichtmal zwei ganze Schritte von ihm weg und Arko läuft sofort mit. Natürlich hätts sein können, dass er noch bissl beim Hund bleibt. In dem Fall bin ich aber froh, dass Arko dem Wichtigtuer gezeigt hat wo er Hase Läuft. :gut:

• :D

mir ist letztens, schon recht spät, auch was Lustiges entgegengebracht worden. Eine junge Frau kam mir auf der Strasse entgegen und hüpfte mir im Vorüberlaufen freudig fast ins Gesicht mit den Worten: "süüüüüüüüüß, der hat ja nen Anzug an!!!!!!!!!!"
      Ich, leicht überrumpelt, hab nur abgenickt und sie angelächelt....... ja, ich war verwirrt :D
      Mir fiel dann aber ein, dass Murphy, mit seinem bunten Kopf und den Rest seines Felles in weiß, wohl auch so wirken könnte, als trüge er nen Anzug :D naja.................. :hust:

liebe Grüße

• Mein Hund läuft seit gefühlten Monaten mit ihren "Statt Trichter"-Leibchen rum. Heute auf der Arbeit kam eine sehr alte Frau auf mich zu und fragte:

"Hat der noch seinen Pyjama an?"
      "Ja, der ist grad erst aufgestanden."

:D Das war sooo niedlich! Natürlich hab ich ihr hinterher auch erklärt, warum der arme Hund denn den ganzen Tag mit Pyjama rumlaufen muss... Wirklich erfrischend, im Gegensatz zu anderen dummen Sprüchen und Anfeindungen zum angezogenen Hund.

LG Levke

PS: :lachtot: "Hier ist ein Haar. Geh es spalten."

• Da habe ich doch auch einen für euch, der immer wieder kommt und der immer wieder gut ist:

"Keine Sorge, da passiert nichts die wedeln doch beide mit dem Schwanz".Nur zur Info: Mein Terrier wedelt auch mit dem Schwanz wenn er vor dem Fuchsbau steht um ihn zu sprengen :lol: Ich finde den weit verbreiteten Irrtum, ein Hund müsste zwangsläufig freundich sein, wenn er mit dem Schwanz wedelt sehr lustig - da es sich lediglich um eine Erregungslage handelt scheint kaum Jemand zu wissen.

oder noch einer

"Machen Sie sich mal keine Sorgen, meiner tut ihrem nix. Hunde von der gleichen Rasse tun einander nichts!" Mhmmmmmmmm es geht hier wohlgemerkt um Terrier!

:lol:

Viele Grüße
      Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!