Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Stimmt,
damit hatten die Gehörlosen in der Vergangenheit auch schon zu kämpfen gehabt.
Man wurde halt einfach nur als "Dumm" abgestempelt und fertig :/
Schöne Grüße noch
SheltiePowerVielleicht ist es eine Genugtuung für dich, dass der, der so denkt definfitiv dumm ist, ein Gehörloser aber nur mit mit der selben Wahrscheinlichkeit wie jeder andere Mensch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht ist es eine Genugtuung für dich, dass der, der so denkt definfitiv dumm ist, ein Gehörloser aber nur mit mit der selben Wahrscheinlichkeit wie jeder andere Mensch

Nun,
ich bin mit diesem Problem vertraut
Bin zwar nicht gehörlos, aber hochgradig schwerhörig!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Nun,
ich bin mit diesem Problem vertraut
Bin zwar nicht gehörlos, aber hochgradig schwerhörig!Schöne Grüße noch
SheltiePowerDas wusste ich, ich hab ein Elefantöses Gedächtnis

-
Ich bin grad bei meinen Eltern zu Besuch. Im Keller liegt eine 10er-Packung-Knoppers. Mein Vater hat einen Zettel draufgelegt, auf dem steht:
"Ja, es sind 10 Stück!"

Warum denn bloß?

-
Ist doch klar, er hat nachgezählt und weheeeeeeeeee, einer fehlt!!!
LG von Julie -
-
Ich komme gerade mit Paco an ein paar Kindern vorbei, die in meiner Auffahrt spielen und als der eine Junge auf meinen Hund zustürmen will, sage ich, das er das bitte nicht machen soll. Daraufhin eines der Mädchen: "Ist das deine OMA?"

Mein Tag ist gelaufen

-
ach was, sieh es positiv, mein Physik Übungsleiter wurde neulich, er ist 28, an der Kasse nach seinem Ausweis gefragt

-
Zitat
ach was, sieh es positiv, mein Physik Übungsleiter wurde neulich, er ist 28, an der Kasse nach seinem Ausweis gefragt

DAS ist ja ein Kompliment

Naja, dann sehe ich mich jetzt halt als reife Frau

-
Zitat
DAS ist ja ein Kompliment

Naja, dann sehe ich mich jetzt halt als reife Frau

jaja,
passierte mir letztens auch. meine kinder erzählten mir eine geschichte
von jemand anderen. auf meine frage wie alt derjenige denn sei kommt doch glattnaaa ja schon recht alt ungefähr so in deinem alter

petra
-
Pff, lieber zu alt als zu jung geschätzt. Mein bestes Erlebnis hierzu:
Ich war vor zwei Jahren mit meiner Omi im supermarkt und sie trifft ne alte Bekannte. Die zwei unterhalten sich und irgendwann kommt der Hammerspruch von der Frau:
"Na Saskia, dann kommst du ja auch bald auf's Gymnasium"
Meine Antwort "Nee, ich studier nicht auf Lehramt" hatte sie glaube ich nicht so Recht verstanden. Meine Oma hat sie dann aufgeklärt, während ich schmollend weiter einkaufen ging :sauer: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!