-
-
Momentan:
Der Zeitungsverkäufer:
"Einer hat wohl nicht gereicht!"
Eine Fahrradfahrerin aus Bayern:
"Noa, doa homm se aboah viel zu tuoan, mit drrei Hunderln, ge? :^^: "Ein Hundenachbar:
" :schiefguck: Dit werdn ja immer mehr!"Der Schornsteinfeger:
"Die Hundenanny!!"
Ein anderer Nachbar:
"Ach, und du machst jetzt uff Tzitta, ja?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klären? ich hab da nichts zu klären.....sorry.
Hab meinen Beitrag zu bemerkenswerte Sätze abgegeben... und wurde daraufhin gefragt.
Wie schreib ich denn hier privat?Bin erst seit gestern dabei....
Gruss
Sorry - nochmal Off Topic. Aber was soll die Unterstellung wegen der Zucht direkt bei dem ersten Beitrag?
-
Gestern mein Freund:
"Und dann dachte ich damals nur "Wenn Du jetzt hier drauf gehst, ist es endgültig vorbei!"
sehr intelligente Aussage!
-
Zitat
Sorry - nochmal Off Topic. Aber was soll die Unterstellung wegen der Zucht direkt bei dem ersten Beitrag?
Hat sie schon erklärt und wollte doch nur was wissen. Eine Seite vorher. Also bitte lesen
Lg
-
Zitat
Hat sie schon erklärt und wollte doch nur was wissen. Eine Seite vorher. Also bitte lesen
Lg
Sorry hab ich echt überlesen.
Aber wenn man doch nur was fragen will, dann sollte man das auch machen und genauso forumlieren! Ist schliesslich ein Forum und man kann dem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen. So wird einiges MIssverstanden! -
-
Ich sitz mit Ayu draußen in einem Café. Ayu döst vor sich hin, ich genieß die Sonne und meinen Kaffee.
Dann kam eine Frau, etwa mitte 30 mit viel zu dickem Labrador vorbei und pöbelt mich an
Sie: Anzeigen sollte man sie!
Ich: Verzeihung?
Sie: Ihr Hund verhungert doch! Der ist viel zu mager!Während ich langsam sauer wurde, weil mein schöner Kaffee langsam abkühlte, entdeckte die Frau das Ordnungsamt etwa 20m weiter und stürmte hin. Ich weiß nicht, was sie ihnen sagte, aufjeden Fall kamen nun zwei Ordnungsbeamte und die Frau wieder zu mir...
Sie: Hier! Sehen Sie nur mal wie dünn der Hund ist!
Beamter 1: Wieviel wiegt der Hund?
Ich: Etwa 20kg
Sie: Ich zeige Sie an *auf mich zeigend* wegen Tierquälerei!
Ich: *genervt* Gut, dann zeige ich Sie auch an
Sie: Warum das denn?
Ich: Ihr Hund hat augenscheinlich etwas mit der Hüfte oder den Gelenken. Zudem hat er mindestens 10 kg zuviel auf den Rippen, die ihm noch zusätzlich schmerzen bereiten. Einem Tier bewusst schmerzen zubereiten ist für mich Tierquälerei.Die Beamten fangen an zu grinsen
Sie: Nun nehmen Sie bitte meine Anzeige auf!
Beamter 2: *guckt Ayu an, guckt den Labbi an* Wieviel wiegt ihr Labrador?
Sie: *mit irgendwie stolzem Ton* 49kg!
Beamter 1: Wir nehmen dann doch eher die zweite Anzeige auf... -
Zitat
Ich sitz mit Ayu draußen in einem Café. Ayu döst vor sich hin, ich genieß die Sonne und meinen Kaffee.
Dann kam eine Frau, etwa mitte 30 mit viel zu dickem Labrador vorbei und pöbelt mich an
Sie: Anzeigen sollte man sie!
Ich: Verzeihung?
Sie: Ihr Hund verhungert doch! Der ist viel zu mager!Während ich langsam sauer wurde, weil mein schöner Kaffee langsam abkühlte, entdeckte die Frau das Ordnungsamt etwa 20m weiter und stürmte hin. Ich weiß nicht, was sie ihnen sagte, aufjeden Fall kamen nun zwei Ordnungsbeamte und die Frau wieder zu mir...
Sie: Hier! Sehen Sie nur mal wie dünn der Hund ist!
Beamter 1: Wieviel wiegt der Hund?
Ich: Etwa 20kg
Sie: Ich zeige Sie an *auf mich zeigend* wegen Tierquälerei!
Ich: *genervt* Gut, dann zeige ich Sie auch an
Sie: Warum das denn?
Ich: Ihr Hund hat augenscheinlich etwas mit der Hüfte oder den Gelenken. Zudem hat er mindestens 10 kg zuviel auf den Rippen, die ihm noch zusätzlich schmerzen bereiten. Einem Tier bewusst schmerzen zubereiten ist für mich Tierquälerei.Die Beamten fangen an zu grinsen
Sie: Nun nehmen Sie bitte meine Anzeige auf!
Beamter 2: *guckt Ayu an, guckt den Labbi an* Wieviel wiegt ihr Labrador?
Sie: *mit irgendwie stolzem Ton* 49kg!
Beamter 1: Wir nehmen dann doch eher die zweite Anzeige auf...richtig so! klasse beamter!!!
ich habe ähnliches auch schon hinter mir, passiert mir leider ziemlich häufig, selbst jetzt noch wo yamiq schon zugenommen hat und besser aussieht... das ist echt nervig und schrecklich, erst recht wenn derjenige dann eine "rollende tonne" an der leine hat... allerdings ist's noch deprimierender wenn das andere windhundehalter sagen :|
-
DANN würde ich mir allerdings schon Gedanken machen...
LG von Julie -
Zitat
DANN würde ich mir allerdings schon Gedanken machen...
LG von Julieweil ihre hunde einfach völlig verfettet sind und angeblich alle normalen windhunde nur aus reiner profilierung der HH dünn gehalten werden?! okay... also wird panduras ayu auch viel zu dünn sein und sie hat doiese arme dame mit labbi völlig zu unrecht so angemacht
-
Romina richtig super deine Aktion und ein dickes Lob an den Beamten und dich
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!