-
-
Zitat
Ich hatte heut ein bemerkenswertes Erlebniss: (Fand ich zumindest)
Fahr mit Fahrrad in Stall und komm dabei an meiner ehemaligen Gassihündin vorbei. Diese ist ja überwiegend in der Werkstatt und von dort kann der HUnd über eine Treppe auf den ca. 4 m hohen Boden.
Heute stand Tür und Luke auf, Hund sieht mich und macht anstalten einen Weg runter zu finden. Ich hab dann erstmal die Tür geschlossen.
Fand das echt leichsinnig :/Lg
Sorry wenn ich so frage aber DER Hund? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute beim Tierarzt..
irgendein Hund in der Ecke macht TOTAAALEN Radau!!!!
hat ANDAUERND total aggressiv gebellt.. mein rockylein hat unter meinem Stuhl GESCHLAFEN... hat aber auch bemerkt dass in der Ecke dort Unruhe ist...als wir nach der Impfung wiederkamen, bellte dieser Hund Rocky an!!!
Er lässt es sich natürlich nciht gefallen und bellt zurück, bis ich zu ihm runterkomm und ihm sage dass alles OKAY ist, dann war er direkt ruhig..direkt von der Ecke: "jaaa, dasist ja ganz Rassetypisch für einen Dobermann.. hijaaa" hier und das und ooh die bellen ja immer und rottweiler, so schlimm...
klar, sie sind schon bellfreudiger,
aber Rocky ist erst 12Wochen alt!!! und sogar mein Zwerghamster PUFFY ist AGGRESSIVER!!!! aber gegen sonen kleinen Westie wird GARNICHTS gesagt, klar! grr -
Gestern war eine bemerkenswerte Situation...
Ich bin nach langer Zeit erst den zweiten Spaziergang mit Beiden zusammen gegangen (Tia war krank) und Frau Weiß hats ja momentan im ersten Begegnungsmoment nicht so mit anderen Hunden.
Da treffen wir an der Leine einen Hund und der Bellt zuerst, dann sieht ihn Frau Weiß und bellt auch, Tia guckt doof.
Der Mann zu seinem Hund: Du machst da nicht mit!Der Hund hört auf und Frau Weiß auch... hehe
Ich dachte nur so: Na welcher Hund hat denn angefangen? Und dann: Naja wenigstens hat Frau Weiß auch aufgehört, die hat sich bestimmt angesprochen gefühlt... bis mir dann in meinen Gedanken auffiel, dass die Dame ja taub ist...
-
Zitat
... bis mir dann in meinen Gedanken auffiel, dass die Dame ja taub ist...
Ulexa mag es auch nicht von anderen Hunden angebellt zu werden, sie wird dann richtig sauern, wenn sie es sieht oder der Hund ihr genau ins Ohr reinbellt.....
Aber die Reaktion vom Typen ist ja echt der Brüller
-
Ist zwar schon länger her, aber es war trotzdem irgendwie nett:
Die beste Freundin von meiner Schwester hat einen Goldie, der damals noch sehr klein war. Er hat sich prima mit unserem Hundi verstanden und die zwei haben auch schön gespielt.
Weil es dabei aber immer sehr laut war (unser Collie kann einfach nicht still sein) haben wir die zwei auf den Balkon gelassen und wir sind in der Küche geblieben (Balkontür ist in der Küche, wir hatten die Hunde gut im Blick).
Irgendwann ist es dann doch verdächtig ruhig geworden und dann haben wir den Vorhang zur Seite um zu schauen, was die zwei so treiben. Da hat der kleine Welpe uns gesehen und ist vor lauter Freude, sein Frauchen zu erblicken, aufgesprungen und voll gegen die Glastür gedonnert!
Natürlich haben wir sofort geschaut, ob er sich verletzt hat, aber zum Glück hatte er nur nen kleinen Schreck davon getragen.
-
-
Zur immer wiederkehrenden Frage "Was ist es denn?" habe ich heute ein Klett von Trixie gesehen: "It´s a Rüdin!"
-
Pumba = grau / schwarzer Husky Mix mit einem blauen und einem braunen Auge
Als sie 7 Monate alt war, kommen uns beim Spaziergang Fahrräder entgegen. Wie man das als verantwortungsvoller Hundehalter macht, Hund ins "Platz" geschickt. Da die Radler aber seeehr interessant waren, war die Ausführung des Komandos recht, ich sag mal, zögerlich.
Kommentar eines Fahrers:"lassen sie doch den alten Kerl in Ruhe, der kommt doch gar nicht mehr runter"
Eigentlich täglich kommen Bemerkungen zu ihren Augen. Hier die 2 Besten:
"ach Gott, der hat ja 2 Augen"
na drei würden ja auch doof aussehen."haben sie die Augen schon gesehen?"
nee, warum sollte ich auch wissen wie mein Hund aussieht? -
Jaja, bei meiner tauben Hündin mit blauen Augen bemerken auch manche mit Erstaunen, dass sie diese (die Augen) hat.
Und weil die eben blau sind verwechseln die Leute das immer und denken, die sei blind.
-
Zitat
Sorry wenn ich so frage aber DER Hund?Jupp, da war mir fremder Grund echt egal
Oh man sie hat sich dermaßen gefreut
Lg -
Zitat
Und dann: Naja wenigstens hat Frau Weiß auch aufgehört, die hat sich bestimmt angesprochen gefühlt... bis mir dann in meinen Gedanken auffiel, dass die Dame ja taub ist...
Darf ich Dich mal fragen, wie Du einen tauben Hund handhabst?
Das würde mich mal brennend interessieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!